HeroQuest Classic 3D Dungeoncrawl

  • Titel: HeroMonsterQuest - Morcar Strikes back!
    System: HeroMonsterQuest Classic


    Typ: Dungeoncrawler
    Kurzbeschreibung: Alles was Morcar plante konnten die Heroen des Imperiums vereiteln. Karak Varn, Der Hexer von Barak Tor, Die Ogre Horden, Die Magier Morcars, Der Magier des Spiegels, Die Schwarze Garde, Der Orkensturm, Das Amulett des Lebens, Die Rote Garde und der Barbarenaufstand in Norska, die Liste der gescheiterten Pläne ist lang. Doch diesmal ist alles anders, wenn weitere Pläne nicht scheitern sollen muss das übel an der Wurzel beseitigt werden...


    Startzeit: ~14 Uhr
    Anzahl Spieler: 5
    Schwierigkeitsgrad: Jeder muss Kämpfen keiner drückt sich. Blut spritzt und Knochen brechen.

    Diene dem Imperator heute, denn Morgen bist du vielleicht schon tot!

    Einmal editiert, zuletzt von Karain ()

  • Achtung: Spieler welche schon auf vergangenen Cons einen HeroQuest Heroen erstellt/gespielt haben können diesen für die diesmal vorbereitete Quest NICHT verwenden!


    Ansonsten sieht man sich am Samstag.
    Lokation (wegen der Lichtverhältnisse) oben.

    Diene dem Imperator heute, denn Morgen bist du vielleicht schon tot!

  • Wenn entsprechend Interesse besteht (und ich noch lust habe ;-)) besteht die möglich im Anschluss noch die Fortsetzungskampagne Erwachen des Chaos zu spielen welche aus weiteren 4 herausforderungen besteht.

    Diene dem Imperator heute, denn Morgen bist du vielleicht schon tot!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!