• Sry aber ich frage das mal hier, habe sonst keinen passenden Platz im Forum gefunden. Im Zweifel bitte einfach schieben.


    Zum Anliegen, ich suche noch einen Schlafplatz von Samstag auf Sonntag. Oder einen Tipp für eine Unterkunft in der man auch mitten in der Nacht noch auflaufen kann. Natürlich wäre mir eine nette Unterkunft die sich mit ein paar Würfeln bezahlen ließe am liebsten.
    Mit meiner aktuellen Planung sind wir drei Personen und würden entsprechend Luftmatratze und Co mitbringen.


    Schöne Grüße


    Wuerfel

  • Man kann auf der oberen Etage schlafen wenn man die Tabeltopspieler erfolgreich in die Flucht geschlagen hat.
    Natürlich wären dann Lufis und Co. zu empfehlen weil der Boden ab und an doch etwas hart sein kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!