Feedback CATCon XLII

• Wie immer könnt ihr uns hier produktive Meinungen, Ideen, Verbesserungsvorschläge, Bedenken, Beschwerden und Beleidigungen hinterlassen, die dann bei der Nachbesprechung ausgewertet werden.

• Erstmal: Con war klasse wie jedesmal. Super Atmosphäre nette Leute und ordentlich Zocken konnte man auch. :-)
    Die Brettspiele gegen Spende war ne sehr geile Sache, hoffe es ist genug zusammengekommen und ich freue mich jetzt über ein paar PotSM Schiffchen die ich fürs RPG auf der Battlemap nutzen kann. :-)

Einen Kritikpunkt hab ich aber: Das Grillfleisch war echt nicht der Burner, entweder hatte ich einfach nur Pech aber die Qualität von dem Stück Fleisch war nich so der Bringer (Zuviel Fettbrocken/Stücke die man kaum kauen konnte..). Wegen mir kann man gerne etwas mageres Fleisch hernehmen oder qualitativ besseres Fleisch und dann halt wenn notwendig den Preis auf 3€ oder 3,5€ erhöhen.
    Oder ein Bring your own Beef Service. Für einen Euro bekommt man einen Semmel und darf etwas auf den Grill Schmeissen. :-D ^^

Aber alles in allem super Sache ein großes Lob an die Orga wir sehen uns im September wieder.

Diene dem Imperator heute, denn Morgen bist du vielleicht schon tot!

• Betreff Grill, letztes mal wurde ja angesprochen das der Grillplan nur schwer einsichtig war.
    Den diesmal ans schwarze Brett vor dem Ausgang zum Grill zu pinnen erscheint mir jetzt eine gute Lösung gewesen zu sein.
    Auch wenn ich jetzt mal gefragt worden bin, wo der Grill eigentlich sei^^ Aber sowas ist ja mit einer Frage-Antwort schnell geklärt.

• Von meiner Seite gibts auch mal wieder dickes Lob an die Orga und an alle freundlichen Menschen, die man so auf der Con trifft und mit denen man sich prima unterhalten kann.

Über das Grillfleisch konnte ich nicht klagen, bei mir wars wirklich saftig und zart ... so wie ein gutes Stück Fleisch sein sollte. Vielleicht hattest du wirklich einfach nur Pech Karain und hast ein fetthaltiges Stück erwischt. Oder ich hatte Glück und meins war eher die Ausnahme ... das kann auch sein.

Wie sind eigentlich eure Heiltränke und Antidot-Tränke angekommen? Ich hab davon leider nichts probiert ^^

Gruße Bene

• -> Fotos: die kommen irgendwann demnächst online.

-> Grill: wir könnten den Ort noch auf den Grillplan schreiben. Ich merke das bei der Nachbesprechung an.

-> Heiltränke/Antidot... da bin ich momentan noch überfragt. Ich setz es auf die ToDo-Liste und frag da mal direkt nach...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!