Erstmal danke an alle Spieler die sich dafür gefunden haben um in der Bene-Ersatzrunde teilzunehmen. Ich hoffe ihr hattet alle mehr oder minder Spaß auch wenn mir gegen Ende die Luft ausging bzw. eher meinen Äuglein ein wenig Schlaf gut getan hätten.
Kritik egal welcher Art ist hier auch gerne gesehen entweder öffentlich oder privat, wie ihr wollt.
Vorneweg meine:
Raubritterproblem: Zu viele. Ich wollte es spannend gestalten auf Grund der teils hochstufigen Helden und habe da ein wenig übertrieben. Später dann bisschen korrigiert als einige Spieler Heim mussten. Nochmals für die Illusionen gewürfelt, da ich leider vergaß, dass die Ritter Helme trugen die auch sehr stark die Sicht behindern und somit ihre Sinnesschärfe ordentlich erschwert war.
Größe der Gruppe: Mein Eindruck hierbei war, dass zumindest am Anfang jeder mehr oder minder gleiche Spielanteile hatte. Gegen Ende hatte leider Sandra die meisten. Sorry deshalb an die anderen Zwei.
Platz: Draussen am Besten, drinnen leider Störung der Table-Topler bzw. gegenseitig, später der Umzug auf Imps Platz der Beste innerhalb der Con.
Pause/Unterbrechungen: Ich glaube im Rahmen der Gruppengröße in Ordnung.
Was ich vergessen habe ist noch die AP-Vergabe für diejenigen die nicht zum Schluss dabei waren.
Jens: 200 AP (ich glaube um ca. 0300 bist Du gegangen)
Vlad: 50 AP
@Chris: 175 AP (ich weiß nicht mehr ganz genau wann Du gegangen bist aber ich tippe auf ca. 0300, falls später 25 AP+ falls früher 25 AP-)
Plewe: siehe Chris +25 AP
@Bernd: siehe Chris +25 AP
@Jos: 250 AP
@Mike: der (Hut ab) Einzeldauerkämpfer stolze 350 AP und Retter des Tages (siehe Raubritter)
Bene: 125 AP für den Marschall
@Sandra: 250 AP für die Damsel in Distress und für "körperlichen Einsatz" (sollte ich Dir mehr AP gegeben haben zählt die höhere Zahl)
@Perainegeweiter: leider weiß ich nich mehr Deinen Ingame noch OT-Namen, 200 AP +eben die besprochenen Stäbe 10 etc.. Sehr gute Idee mit der IV- Liturgie im übrigen.