HeroQuest-Spielrunde "Das was nicht Lebt"

  • Ich werde dieses Cat-Con eine Heroquest Runde anbieten,
    gespielt wird Die Questreihe "Das was nicht Lebt"


    Anzahl Spieler:Max. 4-5


    Schwierigkeitsgrad:
    -Regeln: Simpel,
    -Dungeon: Mittelmäsig


    Beginn: je nachdem ab wann ich auf der Con bin, aber ca. ab 13 Uhr


    Ort: Unten neben dem Ausgang.


    Mitspielen kann jeder, Vorwissen wird nicht benötigt, ein und ausstieg ist jederzeit möglich.

  • Oh, ein neuer HeroQuest Anbieter..^^


    Schade das ich keine Zeit hab, ein kleiner Plausch über Regeln und Dungeongestaltung ist immer ganz nett. :-)


    Da ich ja die von SoC geschriebene Questreihe "Das was nicht lebt " kenne, gehe ich mal davon aus das du HeroQuest auf dem Klassischen Board anbietest?
    Spielst du dann 3x3 Felder oder die klassischen Zoll Felder?
    Achja sind die verwendeten Regeln Original oder nutzt du Eigene oder eines der vielen verfügbaren Regelwerke ausm Netz?


    Theoretisch können wir ja auch hier: Tabletop Meckazdiskutieren wenn interesse an austausch besteht.

    Diene dem Imperator heute, denn Morgen bist du vielleicht schon tot!

  • Ich verwende noch die orginalregeln mit kleinen Abänderungen.
    Ebenso verwende ich das Orginal Spiel.
    Ich biete dieses Jahr zum ersten Mal eine Spielrunde an, da ich die Hero Quest Spielrunden der letzten Jahre sehr genossen habe und wollte, das es dieses Jahr, obwohl du leider nicht kannst wenigstens eine eher klassischere Runde gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!