Shadowrun 5 - Wir sind die Guten, oder ?

• Titel: Wir sind die Guten, oder?

System: ShadowRun 5

Typ: Einsteigerszenario

Kurzbeschreibung:
    Gespielt wird wie oben schon zu sehen ist ShadowRun 5, geplant ist da auch in ruhe die Charactere für die die einen brauchen zu bauen und das ganze etwas Entspannter für Neueinsteiger anzugehen.

Allgemein soll es auch neue Spieler einen Einblick in Shadowrun geben und bitte damit rechnen das es auch mal ein moralisches Dilemma gibt usw.

Zeit: 2075

Wichtig sind mir da eher "runde" Charactere, anstatt ausgemaxte Power-Gamer. Allgemein Handhabe ich das, das was ihr könnt, können die NPCs auch .. mindestens.

Zeitplanung:

Alles am Samstag

Characterbau ca. 17:00

Start 19:00 - 20:00

Ende 24:00 - 02:00

Anzahl Spieler: 4-6

Schwierigkeitsgrad: Einsteiger - Experte

• Ich würde sehr gerne mitspielen, allerdings liegt meine letzte Shadowrun Runde noch zu den Zeiten der 3. Edition und ich erinner mich nicht wirklich mehr daran ^^'''
    Außerdem geht am Samstag meine Runde bis 18.30 :|
    Falls ich rechtzeitig fertig bin, bzw. Falls ich später noch Einsteigen kann würde ich wirklich gerne mitmachen. Nen Charakter müsste ich mir bis dahin auch machen können (das Regelwerk steht im Regal, ist jedoch noch Jüngfräulich).
    Dann würde ich gerne nen Technomancer spielen :>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!