Gesucht: Nachwuchsorks

• Gesucht!
    [Blockierte Grafik: http://cat-con.de/data/uploads/ork_klein.png]
    Nachwuchsorks

Du suchst einen Knochenjob auf Null-Euro-Basis? Du bist kreativ, flexibel, belastbar, kreativ, innovativ, begeisterungsfähig, teamfähig und kreativ?

Du möchtest die CATCon mitgestalten oder weißt einfach besser, wie die Dinge laufen sollten? Dann beworb dich jetzt! Schreib uns an -- hier in diesem Forumsthread oder sprich auf der nächsten CATCon einen Ork deiner Wahl an!

CAT-Con-Orga; Hüter der Schlüssel des digitalen Ork-Reiches

• >> Äh ... allso ... ich könnte mir gut vorstellen, mich hinter eine Theke zu stellen und Schnaps zu trinken<<, sagt das Känguru. :D

• Wie alt sollte man den mindestens sein?

Wegen Versicherungstechnischemgedöns™ und Jugendschutzgedöns® (Veranstaltung geht halt bis weit nach Mitternacht) mindestens 18 Jahre.

CAT-Con-Orga; Hüter der Schlüssel des digitalen Ork-Reiches

• Hallo!

ich wäre auf jeden Fall 3x kreativ! Ich hab auf der letzten con beim Aufbauen und Abbauen ein bisschen geholfen (falls man sich an mich erinnert, kurze Haare und nen Haarpüschel auf dem Kopf) und ich würde euch gerne weiterhin helfen! Ich hab sonst keine Hobbies also bin ich sehr flexibel, abgesehen von meinen Schulzeiten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!