Feedback Cat-Con XXXX

• So, Nach dem Con ist vor dem Con. :-)

Der con dieses Mal war echt klasse, wie es mir scheint gab es auch wesentlich mehr Spielrunden und Anwesende als letztes Jahr (zumindest waren auch noch Nachts um 2 Uhr noch fast alle Tische besetzt im Gegensatz zum letzten mal wo Nachts gefühlt von 4 Tischen nur noch einer in nutzung war).
    Essen war gut, Tombola war lustig und mit etwa 20 Minuten schön kurz und somit kein Spielrundesprenger wie die paarmal davor wo es gefühlt eine Stunde ging^^

Also bis zum Herbst

Diene dem Imperator heute, denn Morgen bist du vielleicht schon tot!

• Freut uns, wenn's gefallen hat!

Ja, dieses mal war deutlich mehr los. Übrigens etwas, was uns gefallen hat ;)

CAT-Con-Orga; Hüter der Schlüssel des digitalen Ork-Reiches

• Auch von hier an das ganze Team - war eine super Veranstaltung. Gerade solche Bonus-Programmpunkte wie Schaukampf, Tombola und Quest machen sich gut. Noch mehr Kurzweil und Spass fuer alle! Weiter so :-)
    Bin auf jeden Fall im September wieder dabei.

Und wer weiss - vielleicht sehe ich jemand von Euch schon in den Pfingstferien auf der Woche Ost-Con vom FiS in Coburg?

• Von Seiten der Orgas aus noch einmal vielen Dank an alle, die am Wochenende da waren und entweder geleitet und/oder gespielt oder einfach auch nur mal vorbeigeschaut haben.
    Die Atmosphäre war klasse, auch wenn das Trommelfell manchmal arg strapaziert wurde.
    Und es ist immer ein gutes Zeichen, wenn wir noch extra Tische holen müssen, weil die vorhandenen nicht ausreichen und das leckere :D Grillfleisch (20 kg+!!) war Sonntagmittag dann auch weg.
    Sogar am Sonntag waren noch mehrere Runden anwesend, die eisern bis zum Schluss blieben.

Bis zur CAT-Con XLI.

Zitat

Ex-Cat-Con-Orga; Ex-Zerteiler des Fleisches; Ex-Co-Einleger der Steaks; Ex-schwarzer böser Mann am Grill

• Ich fands auch wieder mal sehr gut und gelungen. Diesmal gab es sogar "echte" Milch für den Kaffee. Ausgezeichnet!
    Los war auch jede Menge und ich fand ein tolles Nischensystem und eine coole Runde ganz nach meinem Geschmack ... Ebenfalls ausgezeichnet!

Mich hatte vor Ort jemand von der Orga wegen der Fotos angesprochen, die ich eigentlich bei euch auf jeder Cat-Con mache. Die wollte ich euch gerne für die neue HP zur Verfügung stellen.
    Also bitte melden, dann schicke ich sie euch zu.

Wir sehen uns dann im Herbst! :thumbsup:

Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind - und fragen: Warum?
    Ich erträume Dinge, die es noch nie gegeben hat, und frage: Warum eigentlich nicht?
    George Bernard Shaw

• Es war eine schöne Con und ich hatte sehr viel Spaß, bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei.
    Einen Verbesserungsvorschlag/Wunsch habe ich noch. Ich fände es gut wenn es auch Getränke ohne Zucker geben würde, also Zero-Getränke. Als jemand der Probleme mit Zucker hat wäre es angenehm so etwas vor Ort zu bekommen und nicht auf Wasser zurückgreifen zu müssen wenn das eigene aus ist.

• Auch wenn wir Orks sind, wir hören zu. Zugegeben, die Hälfte wird vergessen ( :whistling: ), aber die andere Hälfte wird umgesetzt: Milch für den Kaffee hatten sich letztes mal einige Besucher gewünscht. Zuckerfreie Limonaden sind schon in Planung, wir haben schon die Zusage, dass man uns theoretisch Getränke auf Kommision mitbestellen kann, obwohl sie garnicht auf der regulären Getränkekarte von CAT / Sauschdall stehen. Kurz: Wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, lasst uns das wissen - wir wollen ja schließlich, dass sich unsere Gäste wohlfühlen!

Und Eure Majestät, König von Augsburg, ich hatte noch jede Menge um die Ohren. Mail kommt. Versprochen.

CAT-Con-Orga; Hüter der Schlüssel des digitalen Ork-Reiches

• Also, als erste Veranstaltung dieser Art auf der ich zugegen wahr hatte ich davor kaum eine Vorstellung bzw. Ansprüche wie das ganze dann letztendlich aussieht oder abläuft aber ich hatte mich am Samstag als ich da war sehr wohl gefühlt. Ich hab auf jede Frage die ich hatte eine super Antwort bekommen und kann nur sagen: Macht so weiter. :thumbsup:
    Ich bin die nächsten male, insofern ich Zeit habe, auf alle Fälle dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!