Shadowrun 5

• Titel: Der bunte Hund - Alle Mr. Johnsens sind vertrauenwürdig
    System: ShadowRun 5

Typ: Einsteigerszenario
    Kurzbeschreibung: Um meiner normalen Spielrunde die Chance zu geben mal neue Charactere zu spielen und um ggf. auch mal ein paar andere Spieler kennen zu lernen.
    Gespielt wird wie oben schon zu sehen ist ShadowRun 5, geplant ist da auch in ruhe die Charactere für die die einen brauchen zu bauen und das ganze etwas Entspannter für Neueinsteiger anzugehen.

Zeit: 2075

Wichtig sind mir da eher "runde" Charactere, anstatt ausgemaxte Power-Gamer. Allgemein Handhabe ich das, das was ihr könnt, können die NPCs auch .. mindestens.

Zeitplanung:
    Characterbau ca. 17:00
    Start 19:00 - 20:00
    Ende 24:00 - 02:00

Anzahl Spieler: 4-6
    Schwierigkeitsgrad: Einsteiger - Experte

• Ich antworte jetzt mal ganz allgemein (heist nicht direkt auf diese Runde bezogen):
    Theoretisch sollte es so laufen das du dich noch auf der Con einschreiben kannst, auch wenn mMn die unsitte das Runden bereits im Forum teilweise Wochen bevor die Con anfängt Voll sind auch auf der Cat eingeschlichen haben...
    Denn ich finde diese SL Voranmeldung sollte eher dafür dienen um zu zeigen was alles auf der Con geboten wird.. ^^

Diene dem Imperator heute, denn Morgen bist du vielleicht schon tot!

• Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hätte nämlich auch Interesse, muss aber erst abwarten, was mein Zeitmanagement so hergibt. Dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass es klappt. Bis Samstag ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!