DSA _ Die Schwarze Kutsche

• Kommt es mir nur so vor oder ist die Gruppe bis Jetzt ziemlich stark
    Kampf-und Magieorientiert?
    Oder ist das bei diesem Abenteuer passend?
    vielleicht sollten wir manche chars etwas hybridartiger Gestalten.
    Mein Krieger hat zudem auch noch Probleme mit Al'anfa
    @AngeliAter Sind bei deiner Sharisad die Basis-ap miteinberechnet?

• chauron: nein, das sind pure erhaltene EP. Basis-AP einrechnen ist eine Unsitte welche Aussterben sollte (Vorteile wie Breitgefächerte Bildung, Gebildet und Veteran werden quasi bestraft während Steigerungsvergünstigungen quasi belohnt werden wenn es zB. heißen würde maximal 2000 GesamtEP).
    Die Sharisad kann jetzt eher mittelmässig kämpfen, eher einen Gegner hinhalten bis Hilfe eintrifft. Wobei.. sie dürfte schneller weglaufen können als eure Magier, dann wäre sie ja auch auf der sicheren Seite ;-)

• Stimmt schon, dass die Charaktere bisher ein wenig einseitig bzw. zweiseitig sind (Magier und Kämpfer), aber das passt schon ;). Ich hab kein Problem damit.

Von den Punkten her würd ich sagen, dass wir hier und da von mir aus etwas AP vorher schon vergeben können. Näheres können wir auch auf der Con noch besprechen ^^

• E'Lara: würde dir und all den anderen die mitspielen wollen wirklich sehr gerne einen Platz in der Runde geben, aber ich werde wohl langsam alt und packe das einfach nicht mehr so gut eine so große Gruppe zu leiten. Aber danach gehts bestimmt mit einem anderen Abenteuer weiter, bei dem du dann einsteigen könntest ;)

• Ich versuche wie immer so früh wie möglich vor Ort zu sein ... daher werden wir dann auch am Samstag ziemlich früh anfangen zu zocken. Wenn alle recht pünktlich sind, wird so um 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr gestartet ;)

Außerdem werd ich auch am Freitag beim Aufbau mit dabei sein und mal schauen, ob man schon eine kleine Vorrunde starten kann ^^ :D

Ich freu mich wie immer tierisch auf die Con :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!