HeroQuest Modular - Feind im Inneren

• Titel:Der Feind im Inneren
    System:HeroQuest Modular 3D Dungeon

Typ: Einsteiger. - Jeder hat zu kämpfen, keiner drückt sich. ;-)
    Kurzbeschreibung:
    Eine Handvoll Ebenen, ein paar Heroen und massenhaft an Wiedrichkeiten.
    Ihr habt den Orkensturm (2007) aufgehalten, habt das Amulett des Lebens zerstört (2008-2012), habt die Gilde der Fimirmagier (2013) ausgeräuchert und das Imperium somit vor allen Gefahren gerettet.
    Eure Augen waren immer auf die Grenzen des Reiches gerichtet, auf Marodiernde Orken, Goblins, Skaven und andere Feinde des Imperiums.
    Doch nie habt ihr eure Augen auf das Herz des Imperiums gerichtet wodurch eure Feinde ihre Pläne ungehindert gar im Imperialen Palast schmieden konnten.
    Durch 6 Herausforderung habt ihr bereits gegen die verräterische Rote Garde gekämpft, nun gilt es den Chaoswirbel zu verschliessen und den Kaiser zu befreien...

Anzahl Spieler:Max. 5-6
    Schwierigkeitsgrad: Regeln: Simpel, Dungeon Hoch (Taktisches Vorgehen ist erwünscht und notwendig).

Uhrzeit: je nachdem wenn ich es auf die Con Schaffe ab 14 Uhr, eventuell aber auch später. Genauerer Termin wenn ich mehr dazu sagen kann.
    Lokation: Entweder Unten neben dem Ausgang, wie immer halt schräg gegenüber der Atrosrunde. Sollte dieser Paltz bis dahin bereits besetzt sein wird sich eine andere Lokation sicherlich finden lassen. ;-)

Es stehen noch 2-3 Herausforderungen an, je nachdem wie die Spieler sich anstellen. Mitspielen kann jeder, Vorwissen wird nicht benötigt.
    Die Regeln sind in 5 Minuten erklärt, ein Charakter ist in 5-10 Minuten gebaut, die meiste zeit geht dabei fürs Ausrüsten drauf. ;-)

EDIT @ MichaM: Erster. ;-)

Diene dem Imperator heute, denn Morgen bist du vielleicht schon tot!

Einmal editiert, zuletzt von Karain ()

• So der Termin kommt näher.
    Bisher sollte es klappen das ich ab etwa 15uhr anwesend bin. Starttermin dann womöglich ab 16 Uhr (sollte ich etwas später aufschlagen verscheibt sich der Starttermin natürlich entsprechend nach hinten).
    Spielort, mal schauen. Aufgrund der Dunkelheit am üblichen Spielort womöglich diesmal oben oder im hineren Bereich, jenachdem wo ab 15-16 Uhr noch Platz ist.

Diene dem Imperator heute, denn Morgen bist du vielleicht schon tot!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!