• Titel: Unbekant
    System: DSA


    Typ: Abenteuer
    Kurzbeschreibung: Ein Anwesen ist zu gewinnen wenn man es schafft in einer einzelen Nacht die Urkunde zu finde doch warum meiden alle das Anwesen und warum ist es nur an einem der Namenlosen Tage erlaubt es zu betreten? Dunkle Schatten ziehen auf und die Welten rücken sich näher wird die Dunkelheit die Welt für immer Verschlingen?


    Anzahl Spieler: 3-5
    Schwierigkeitsgrad:Unbekannt


    Tag auch ich bin wieder da ich werde wie letztes Jahr leiten ob eine oder mehr Runden kann ich noch nicht sagen aber ich freue mich über alle die mit machen ^^

  • Danjano - you make my day.


    Gerne bin ich mit meinem Bruder bei der Runde dabei :) Da ich frisch in die Gegend von Ulm ziehe, ist der der Zeitpunkt der Con umso besser.
    Sind trotz des düsteren Hintergrunds auch Ambientecharaktere spielbar? Oder empfiehlt sich die Motivation des klassischen Abenteuerers/Diebs in das Gebäude vorzurücken?

  • Hi!


    Grundsätzlich hätte ich auch Interesse (mitzuspielen) ^^
    Wegen Charakter müßte man sicherlich noch schaun.


    Die Frage der Startzeit wäre auch für mich interessant. Da ich von etwas weiter her komme werde ich wohl erst so 13:00 - 14:00 aufschlagen.

    Plewe
    ------
    Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
    François de La Rochefoucauld (1613-80)

  • Hi Danjano, ein später Dank noch für dein kurzweiliges Abenteuer mit der kleinen, äh großen Überraschung am Schluss ;-) Schön auch, dass der Durchgang durch die Villa zwar mit vielen Gefahren gespickt war, aber nie unfair ausging und jeder noch ein Kleinod bergen konnte, wenn er nur wollte. Schade, dass diesmal die Geräuchkulisse der umliegenden Tische so bärenstark war, aber wir haben den Unbillen der Örtlichkeit doch ganz gut getrotzt. Bis zum nächsten Con!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!