Titel: Aktuelle Karten und Brettspiele
System:
Typ: Einsteigerszenario / Sandbox / Expertenszenario
Kurzbeschreibung: Ich bringe aktuelle Karten und Brettspiele mit, und erkläre sie gerne
Anzahl Spieler:
Schwierigkeitsgrad:
Titel: Aktuelle Karten und Brettspiele
System:
Typ: Einsteigerszenario / Sandbox / Expertenszenario
Kurzbeschreibung: Ich bringe aktuelle Karten und Brettspiele mit, und erkläre sie gerne
Anzahl Spieler:
Schwierigkeitsgrad:
Super!
o_O ich dacht das Morgenland gibt es nicht mehr..?
Oder ist das ein anderer Laden?
(und wenn ich nach Morgenland in Ulm Google finde ich nur FKK Morgenland.. )
Nein, kein anderer Laden. Schon das altbekannte Morgenland. Wie, fragst du dich? So: http://www.morgenland-spiele.de/
nö, tatsächlich, den Spieleladen Morgenland gibt es immer noch. Zwar in Mini-Form nur in Blaubeuren im Moment. Aber 2016 ist das Comeback in Ulm geplant.
Herzliches Grüssewittsch
Hartmut Witt
Hallo miteinander.
Kommt denn der Imp's Shop auch wieder mit einem Stand? Damit wären es ja schon zwei solche (relativ ähnlichen?) Läden.
Ich wollte bloß noch einmal sichergehen, weil ich den Imp's Shop eben seit vielen Jahren schon kenne.
nö, tatsächlich, den Spieleladen Morgenland gibt es immer noch. Zwar in Mini-Form nur in Blaubeuren im Moment. Aber 2016 ist das Comeback in Ulm geplant.
Herzliches Grüssewittsch
Hartmut Witt
klasse So also: welcome back, auch wenn's noch ein bisserl dauert.
Ja, in Ulm werden wir dann auch wieder Vollsortiment Met bieten, und auch etwas neues für Ulm, britischen und skandinavischen Cider...:)
Süße Verlockungen, neben Expertenberatungen in Sachen Spiele kommen nach Ulm zurück
Na, das hört sich doch sehr spannend an, werde einen entsprechenden Durst auf Cider und Spiele vorbereiten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!