Barbarians of Lemuria (Mythic Edition)

• Titel: Schrecken am Pass der Düsternis (oder ein anderes kleines Einsteiger-Szenario)
    System: Barbarians of Lemuria - Mythic Edition
    Zeit: Sonntag, 28.09.2014, 11:00 Uhr
    Dauer: 4 Stunden

Typ: Einsteigerszenario
    Kurzbeschreibung: Barbarians of Lemuria geht mit der „Mythic Edition“ in eine neue Runde. Dieses britische Rollenspiel basiert zum größten Teil auf den Thongor-Romanen von Lin Carter aus den 70er-Jahren sowie auf weiteren beliebten Klassikern der Sword & Sorcery, wie Fritz Leibers Geschichten über Fafhrd und den Grauen Mausling, den Geschichten um Clark Ashton Smiths Zothique, der Comic-Serie Red Sonja und vielen anderen. Das heißt: Fantasy ganz ohne Elfen, Zwerge und Orks, ohne umständliche Klassen und Stufen. Magie ist immer düster und gefährlich. Nie war die Welt härter und erbarmungsloser, rauer und urtümlicher, stets voller Gefahren, Monster, Met und schöner Frauen. Es gibt kaum ein Problem auf der Welt, das man nicht mit etwas Cleverness und 3 Fuß geschmiedetem Stahl lösen könnte. Selbst die Dämonen und die großen Zauberer zittern insgeheim vor den wackeren Barbaren von Lemuria!

Anzahl Spieler: 2 bis 6
    Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittel

Weitere Informationen siehe unter: http://beyondbeliefgames.webs.com/

• Verdammt du bist mir zuvorgekommen.. Curses! XD

Hey, inwiefern denn?

Auch ein Befürworter von BoL? Das würde mich freuen.

Nach ein paar vergeblichen Anläufen mit diesem System hoffe ich, im September dieses Regelbuch nicht wieder umsonst mitgeschleppt zu haben.

Viele Grüße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!