Hallo ich würde eine Dsa runde leiten.
3-5 Leute
selbstmitgebrachte Helden erlaubt
stelle auch Helden
freue mich auf euch
Hallo ich würde eine Dsa runde leiten.
3-5 Leute
selbstmitgebrachte Helden erlaubt
stelle auch Helden
freue mich auf euch
Ja das ist ja toll. Wann solls denn los gehen? Gibt's besonders geeignete Helden? Welche Erfahrungsstufe sollte der Charakter denn haben?
In welcher Gegend spielt das Ganze denn?
Dito alle Fragen die auch elharkir gestellt hat.
Und worauf ungefähr sollte man sich einstellen?
Nun auf Spass freude und unbekantes
Hm es gibt keine besonderes Geigneten denn jeder kann etwas das man brauchen wird.
Stufen hm.. naja das kann zu not bissel angepasst werden also nix über 6 darunter is alles ok.
Und die Gegend nun das werdet ihr sehen.
Also sind auch Nichtmenschen ok? Ich denke dabei an Elfen oder Zwerge.
Aber klar
Seid gegrüßt werte Mitstreiter,
Ich wollte mich nochmals bei allen bedanken insbesondere bei unserem ehrenwerten Meister für das überaus amüsante Abenteuer.
Schade um das schöne Anwesen! Ich hoffe die Übersetzung des "Zwergischen Handbuchs für Winzer" schreitet voran und wir erhalten bald alle die Einladung zur "Heilweinprobe" natürlich nur zu rein medizinischen Zwecken
Und vergesst nicht, solltet Ihr jemals einen hochwertigen Elfenbeinkamm aus Al Anfaischer Handwerkskunst benötigen, wisst Ihr ja jetzt an wen Ihr euch wenden müßt....*nur solange der Vorrat reicht...
Grüße Aeldra
Nichhht schlecht !!! Na, da war ja wohl einiges geboten bei euch
Na mal sehen, was unser getreuer Meister am nächsten Catcon zelebrieren
wird, sonst rutsch ich vielleicht mal in eure Gruppe rein, denn als Zwerg könnte
man mit einem Elfen-Bein-Kamm, schmunzel, ja richtig gut angeben
Grüßle, Kai
Tag freut mich das es allen gefallen hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!