• Irgendeine zahlenmäßig große DSA-Runde war auf jeden Fall immer da. Allerdings war das soweit ich weiß eine Gruppe, die sich schon lange vorher abgesprochen hatte und in der deshalb kein Platz frei war. Trotzdem mal fragen! ;)

  • Viele DSA-Runden werden 'erst' auf der Con am Schwarzen Brett ausgehängt, sollte also kein Problem sein, eine Runde zu finden.


    Eine Alveraniarin hatten wir vor 1,5 Jahren mal da, aber leider meldet sie sich nicht mehr auf meine Einladungs-E-Mails.

    Zitat


    Ex-Cat-Con-Orga; Ex-Zerteiler des Fleisches; Ex-Co-Einleger der Steaks; Ex-schwarzer böser Mann am Grill

  • Wir hatten in der Saison 2012 eine Alverianin mit dabei. Diesen Con wird voraussichtlich kein Ulisses-Alveraniar da sein. Ob sich evtl. für den Sommer/Herbst-Con wieder was ergibt kann ich Dir leider nicht sagen. Verlagskontakt liegt bei VaterMelwa. Was DSA angeht haben wir auf dem Con einen recht hohen Anteil. Ich bin auch in der von Norbert angeführten Mega-Runde unterwegs; zumeist ergibt sich's dann nach Ende der Runde, dass sich einer der Spieler (Sethannon? ;-) ) direkt das SL-Gewand überzieht & es weiter geht.


    Äußerst lange, konfuse Rede, kurzer Sinn: DSA sollte kein Thema sein. Sobald Du 'nen 10-Frau/Mann-Pulk auf dem Con siehst einfach anfragen.

    CAT-Con-Orga; Hüter der Marinade-Rezepturen, Zerteiler des Fleisches, Co-Einleger der Steaks. Met-Terminator und Verteidiger des Reinheitgebots ...und Augur Der-aus-BBQ-Flammen-liest.


    - A GM's life's a bitch and then he dies.

    3 Mal editiert, zuletzt von Vlad ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!