Schnutenbach: Böses kommt auf leisen Sohlen

• Wie schon bei der letzten Cat-Con werde ich auch diesmal ein Abenteuer aus der düsteren Welt rund um Schnutenbach anbieten.
    Beginn voraussichtlich gegen 20.00 Uhr (nach Abbau des Mantikore-Verlagsstands) und dann so lange, wie wir es aushalten bzw. Lust haben ... 8o
    Regelwerk ist das "Warhammer Fantasy Roleplay" 1st. Edition. Charaktere sind schnell gemacht.
    Gerne können wir nach Zusammenfinden der Gruppe dann auch wieder entscheiden, ob es eher ein längeres oder ein kurzes Abenteuer werden soll.

Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind - und fragen: Warum?
    Ich erträume Dinge, die es noch nie gegeben hat, und frage: Warum eigentlich nicht?
    George Bernard Shaw

• Tut mir echt leid, dass ich diesmal doch kurzfristig nicht "gelitten" habe. Ich hole das im September aber auf jeden Fall nach ... :saint:

Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind - und fragen: Warum?
    Ich erträume Dinge, die es noch nie gegeben hat, und frage: Warum eigentlich nicht?
    George Bernard Shaw

• wunderbärlich :)
    Nun, dann werde ich auch gerne einmal versuchen in eurer Runde unterzukommen, oh ja.
    Und vielen Dank noch nachträglich, Herr König, dass ihr und euer Gefolge den Catcon so
    vortrefflich unterstützt habt, solche Enthusiasten braucht es um ein eckig und
    kantig Ding zu einer runden Sache zu machen!
    Es grüßet tausendmal, ein getreuer Vasall des cubistischen Cubus ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!