HeroQuest - Der Feind im Inneren.

  • Eine Handvoll Ebenen, ein paar Heroen und massenhaft an Wiedrichkeiten.
    Ihr hieltet den Orkensturm (2007) auf, habt das Amulett des Lebens zerstört (2008-2012), habt die Gilde der Fimirmagier (2013) ausgeräuchert und das Imperium somit vor allen Gefahren gerettet.
    Eure Augen waren immer auf die Grenzen des Reiches gerichtet, auf Marodiernde Orken, Goblins Skaven und andere Feinde des Imperiums.
    Doch nie habt ihr eure Augen auf das Herz des Imperiums gerichtet wodurch eure feinde ihre Pläne ungehindert gar im Imperialen Palast schmieden konnten.



    Thema: Dungeon of Doom (Der Feind im Inneren)


    Spieler: Max. 6
    Uhrzeit: ab 13-14 Uhr
    Dauer: Variabel da Dungeonaufbau "Modular", heist anpassungsfähig ist (Nein es handelt sich aber nicht um ein Modulares Spielbrett 8| )


    Schwierigkeit: Regeln: Einfach, Dungeon: Hoch
    Bereits vorhandene Charaktere können übernommen werden, neue Charaktere sind innerhalb wenigen Minuten erstellt. 8o


    Weiters Später.






    Diene dem Imperator heute, denn Morgen bist du vielleicht schon tot!

  • Abenteuer ist fertig gestellt. Und in knapp 52 Stunden waten die Heroen des Reiches wieder durch Blutgetränkte Dungeons.. XD


    @ Jule. Coole sache. Dann vergiss deine Elfe nicht. ^^

    Diene dem Imperator heute, denn Morgen bist du vielleicht schon tot!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!