DSA Aushang

  • Hallo,


    werde dieses Jahr das erste mal die Cat Con besuchen und möchte hiermit ein Abenteur aushängen:


    Da ich noch nicht ganz weis, was mich an Spielern auf der Con erwartet, biete ich 2 Abenteuer an, je nach Spielererfahrung.


    Für Einsteiger / Neulinge:
    Vergebene Liebesmühe:
    Schaffen es die Helden einen etwas unbedarften Adligen in Grangor zu seiner großen Liebe zu verhelfen???


    Für Fortgeschrittene:
    Werde ich noch nicht verraten, die Geschichte spukt mir schon im Kopf herum, wird dann stand up gespielt.


    Max. Spieleranzahl 5, Spielbeginn: Samstag 13:30 Uhr


    Gruß Havald


    P.S.: Wie sieht das mit den Räumlichkeiten aus? Kriegt man ein Tisch bzw. Raum zugewiesen / reserviert?

  • Hallo Havald,


    Herzling Willkommen. Hört sich ja ganz spannend an.
    Hätte durchaus interesse.
    Zu deiner Info:
    Es gibt Tische, die IMHO vor Ort reserviert werden müssen


    Grüße
    Spocky


  • P.S.: Wie sieht das mit den Räumlichkeiten aus? Kriegt man ein Tisch bzw. Raum zugewiesen / reserviert?


    Die üblichen verdächtigen (Heist diejenigen welche jede Con da sind und was anbieten) haben meist ihren Stammplatz. Ansonsten einfach einen freien Tisch nehmen und dort loslegen. Stehen meist genug Tische zur verfügung (außer der Con bekommt mal wieder ein besucher Ansturm wie in der guten alten zeit^^)

    Diene dem Imperator heute, denn Morgen bist du vielleicht schon tot!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!