Warmachine und Hordes UNBOUND M-E-G-A-SPIElRUNDE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warmachine und Hordes UNBOUND M-E-G-A-SPIElRUNDE

      Hallo zusammen!

      Ich möchte Euch hiermit dazu einladen, am kommenden CATCON an unserem großen, tollen UNBOUND Game teilzunehmen!
      Bringt alle Figuren mit, die Ihr habt!

      Die Details zur Megaschlacht:
      - gespielt wird in 2 großen Teams (naürlich mit ausbalancierten Punkten auf jeder Seite)
      - Schlachtfeld: mind. 48" x 96" groß
      - nach dem Spiel werden die Punkte pro Team aufsummiert und ein Sieger-Team ernannt
      - für das Sieger-Team werden Urkunden ausgestellt.

      Eine Anmeldung wäre schön, aber auch spontane Spieler sind mehr als willkommen!

      Wir freuen uns auf Euch!
      Uli & Co
    • Hallo,

      das hört sich wirklich klasse an :thumbup: . Ich bin mit dabei und bringe Protektorat von Menoth mit zum Con. Ich kann gute 100 Punkte an Modellen aufstellen, das wird sicher reichen. Ich frage mich allerdings, wie die Teams zustande kommen. Darf man sich seinen Mitspieler aussuchen, oder wird ausgelost wer mit wem ein Team bildet?

      Grüße
      Reality is for those who lack immagination :!: