Munchkin Crusade

Munchkin Crusade

Ich darf stolz verkünden: Die einzig wahre Convention der Macht, ääähhhh... die Cat-Con wird Austragungsort des einzig wahren Munchkin-Turniers der Macht: der
      Munchkin Crusade

Die Munchkin Crusade ist die "Vorrunde" zur Deutschen Munchkin-Meisterschaft, die im Oktober zur "SPIEL" in Essen stattfindet. Wer sich also in Ulm qualifiziert erhält auf der SPIEL in Essen kostenlosen Eintritt und darf bei der deutschen Meisterschaft mitspielen - und wer weiß, wer von Steve Jackson Games diesmal dort sein wird? Das Munchkin ist auf jeden Fall mit von der Partie, und freut sich schon darauf, die Crusaders kennenzulernen!

Dieses Thema wird dann wohl nochmal aktualisiert, sobald die Informationen zur Durchführung bekannt sind...
      Das Crusade-Material ist da!

Wer mitmacht, bekommt schon allein dafür:
      - eine exklusive Promokarte "Kartentrick" nur für Crusade-Teilnehmer
      - Zwei Munchkin-Lesezeichen
      - einen Levelcounter oder einen "Conan"-Booster

Zu gewinnen gibt es neben der Teilnahme an den Endrunden der Deutschen Munchkin-Meisterschaft in Essen natürlich auch etwas: Einen von John Kovalic signierten orignal Munchkin-Druckbogen!

Was müsst ihr dafür tun? Einfach am Sonntag ab 10:00 Uhr bei mir am Pegasus-Stand anklopfen, und eine Qualifikationsrund mitspielen...

Ich wünsche mir eine rege Teilnahme und euch viel Erfolg bei der Munchkin Crusade!

Munchkin Crusade Endrunde

hallo kyoshi

ich schreibe dir auf diesem Wege, da ich leider keine andere Kontaktmöglichkeit
      zu dir kenne.
      Bitte schicke mir so schnell wie möglich weitere Informationen über die Munchkin-
      Crusade Endrunde in Essen(Uhrzeit, Stand,...)
      ich brauche diese Informationen dringend da ich sonst irgendwann keine sparpreise auf die Zugtickets
      bekomme.
      Zur Sicherheit gebe ich dir nochmals meine Mailadresse:
      (Zensiert by kyoshi)

Charon(der Crusade Gewinner)