Öfter CAT CON

Öfter CAT CON

Da der CAT CON jedes Mal wieder Spaß macht, finde ich es sehr schade, dass es nur zweimal jährlich einen CAT CON gibt. Es währe doch voll cool wenn es drei oder sogar mehrere CAT CON geben würde.
      Das war mein Verbesserungsvorschlag.
      Gute Idee, Thaddeus, aber bestimmt ein ganz schwieriges Thema, die Catcons häufiger darzubringen. Hauptpunkt dürfte dann sein, ob nicht manche Spieler sich dann sagen, hmmmm, joooo, nächstes Wochenende ist der Catcon, passt mir jetzt nicht so unbedingt rein, aber in nem Vierteljahr ist ja der nächste, da geh ich halt da dann hin, also ich befürchte dann eher einen Schwund noch mehr als er jetzt eintritt. Für meinereiner selber, klar, dabei, je mehr nette Catcons desto besser, aber nicht alle sind so spielwütig, gell.
      Nimm Honigmet,
      wenn nichts mehr geht
      :thumbsup:
      2 Reichen.
      Denn Weniger ist mehr. Außerdem gibt es ja noch genug andere Cons.. und sind wir mal ehrlich bei den Spielerzahlen brauchen wir das nicht noch auf weitere Cat-Cons verteilen. denn nur wiel es mehr Cons gibt werden es nicht automatisch mehr besucher.
      Und zwecks Werbung. Mann sollte in anderen Foren Aktiv sein und dort in den Conbereichen Werbung machen. Also halt ein Topic: wie ich es z.B. hier oder auch im Ehemaligen Blutschwerter Forum mache..
      Es gibt aber noch genug andere (große) Foren wo man Werbung machen könnte ich nicht verkehre (z.B. Tanelorn, Pegasus oder Ulisses Forum).
      Denn das was der Cat am meisten Fehlt ist WERBUNG!
      Es würde ja auch schon völlig ausreicehn wenn jeder der nur etwas in irgendwelchen Tabletop/RPG Foren aktiv ist ein Werbepost aufmacht (wenn nichts chon vorhanden.. also vorher wenigstens die Suche nutzen.. spammen sollte man ja auch nicht^^)
      Diene dem Imperator heute, denn Morgen bist du vielleicht schon tot!