Munchkins 2 - The Return of the Reckoning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Munchkins 2 - The Return of the Reckoning

Titel: Munchkins 2 - The Return of the Reckoning

System: Pathfinder/DnD 3.5 x Munchkin The RPG

Typ: Einsteigerszenario / Sandbox
      Kurzbeschreibung:

Welcher Game Master, Dungeon Master oder Spielleiter kennt sie nicht?
      Des Abends und Nachts kriechen sie aus ihren Höhlen, um unschuldige Kreaturen und NPCs für Loot und Erfahrungspunkte zu morden, geschickt und feinsinnig gesponnene Plots der Spielleiter wie Spinnenweben zu zerreißen und generell ihren schwarzen Seelen freien Lauf zu lassen - Exploits-suchende, murderhobo-ende und min-max-ende Gestalten: Die Munchkins!

Wenn ihr eurem inneren Munchkin einmal ungestraft freien Lauf lassen wollt, biete ich für Freitag Abend nach Beginn der Con eine oder mehrere Runden eines völlig random von euch zusammengewürfelten Abenteuers an. Ich werde eine Zahl von vorgenerierten Charakteren mitbringen, aber es sind auch gerne alle Arten von Charakteren aus Pathfinder oder Dungeons and Dragons 3.5 gesehen.

Anzahl Spieler: 4-5

Schwierigkeitsgrad: Anfänger
      Dungeon Munchkin Master: Martin S.

Die genaue Uhrzeit und den Ort werde ich Freitag so früh wie möglich am Schwarzen Brett aushängen
      Ich fürcht' nicht glühend' Eisen, noch fürcht' ich Pein;
      Ich bin mein' eigen Heiland, werd's immer sein.
      Und wenn ich dir auch blutend zu Füßen lieg';
      Weißt du genau, ich bleibe unbesiegt.