Call of Cthulhu 7E - Runden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call of Cthulhu 7E - Runden

Der Nachtexpress - keine Voranmeldung mehr möglich!
      Call of Cthulhu in den 1920er

Kurzbeschreibung:

Eine Reise in einem luxuriösen Nachtexpressabteil von Frankfurt am Main nach Berlin hat das Potenzial sich für die Protagonisten zur Alptraumfahrt zu entwickeln.
      Ob man in ganzen Stücken Berlin erreichen wird?
      Call of Cthulhu ist ein Grusel-PnP, das von den literarischen Werken des Schriftstellers H.P. Lovecraft inspiriert sind. Man spielt einen Menschen in der vermeintlich realen Welt (meist der 1920er Jahre), die jedoch im Laufe des Spieles immer weiter und weiter in Frage zu stellen ist.

Anzahl Spieler: 3-5
      Schwierigkeitsgrad: etwas tödlich
      Wann: Freitag 22 Uhr
      Voraussichtliche Dauer: 3-4 h

Unhappy Thanksgiving
      Call of Cthulhu in den 1920er

Kurzbeschreibung:

Ein Telefonanruf erreicht euch. Die Witwe eines schon länger verstorbenen Freundes bittet euch um Hilfe. Euer Weg führt in die Kleinstadt Jupiter Springs. Schnell sammeln sich die Ungereimtheiten und langsam keimt der Verdacht auf, das unbeschreibliche Dinge, in der von Landwirtschaft geprägten Kleinstadt, vor sich gehen... ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
      Call of Cthulhu ist ein Grusel-PnP, das von den literarischen Werken des Schriftstellers H.P. Lovecraft inspiriert sind. Man spielt einen Menschen in der vermeintlich realen Welt (meist der 1920er Jahre), die jedoch im Laufe des Spieles immer weiter und weiter in Frage zu stellen ist.

Schwierigkeitsgrad: vielleicht tödlich
      Wann: Samstag 10 Uhr
      Voraussichtliche Dauer: 3-4 h

12 Apostel
      Call of Cthulhu in den 1920ern

Kurzbeschreibung:

Ihr erwacht ohne jegliche Erinnerung daran, wer ihr seid und woher ihr kommt und vor allem...wie es dazu kam, dass ihr in einem Berliner Sanatorium an ein Bett fixiert seid...auf. Bald holen euch einige Erinnerungsfetzen ein und euch wird klar ihr habt nicht mehr viel Zeit um womöglich das Ende der Welt zu verhindern.

Schwierigkeitsgrad: absolut tödlich
      Wann: Samstag 14 Uhr
      Voraussichtliche Dauer: 4 h

Anmeldungen über das Forum werden berücksichtigt und angenommen. Die Rundenzettel hängen dann auf der Con aus.

Sonntagsrunde: ab 11 Uhr
      Biete zwar keine explizite Runde an, würde aber vor Ort sein und für allerlei Schandtaten zur Verfügung stehen.

Schwierigkeitsgrad: nicht so bis total tödlich
      Dauer open End

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DasLinchen ()

• Schakabrei schrieb:

Hi, wenn noch möglich würde ich mir gerne ein Ticket im Nachtexpress lösen.

Christian81 schrieb:

Hi, wir wären auch gerne beim Nachtxpress dabei, sind zu dritt.

Gruß Christian

NrbrtR schrieb:

Hallöchen,

der Christian (ein anderer Christian als der oben stehende Christian81) und ich wären gerne Samstag beim unhappy Thanksgiving dabei.

Und ich würde noch das letzte Ticket für den Nachtexpress am Freitag lösen.

Grüße
      Eure Anmeldungen wurden soeben alle angenommen! Freue mich sehr für euer Interesse. Wir sehen uns dann in zwei Wochen.