Tales from the Loop - New Teach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tales from the Loop - New Teach

      Titel: New Teach
      System: Tales from the Loop

      Typ: Einsteigerszenario
      Kurzbeschreibung: In Kungsberga, Vorort von Schwedens Hauptstadt Stockholm, wachsen die 10-15jährigen SCs im Schatten des "Loop" auf. Seit diese gewaltige Forschungseinrichtung Ende der 1970er eingeweiht wurde passieren allerdings allerlei komische Sachen in der Umgebung. Was das neue Schuljahr wohl bringt? Und wie lange bis wieder was mit einem der Roboter nicht stimmt?

      Wann: Samstag 11 Uhr
      Anzahl Spieler: 3-5
      Schwierigkeitsgrad: Einsteigerfreundlich
      Material: wird alles gestellt (Charas & W6 können auch gerne mitgebracht werden)
      "Ääh! Ööh! Ääh! Ööh! Ööh! Ääh! Ääh!" - Die Finsterbergmade (Die 131/2 Leben des Käpt'n Blaubär S.198, Walter Moers)