Call of Cthulhu - Das Tannerhill Haus

• Call of Cthulhu

Call of Cthulhu - Das Tannerhill Haus

Titel: Das Tannerhill Haus (1. Einführungsabenteuer aus der Kampagne „Die Bestie“)
      System: Call of Cthulhu 7. Edition

Typ: Einsteigerszenario
      Kurzbeschreibung: Die Investigatoren sind einer auffällig rätselhaften Zeitungsanzeige (pegasus.de/fileadmin/Downloads…ut-01-zeitungsanzeige.jpg) gefolgt und haben sich für einen Kurzurlaub in New England entschieden. Sie begleiten einen aufstrebenden Spiritisten, der den Besuchern auf diesem Kurzurlaub die Geister des Tannerhill Hauses zeigen soll ...

Anzahl Spieler: 3-5 ( Charaktere werden gestellt; mitgebrachte Charaktere können zugelassen werden; wer einen eigenen Charakter erstellen möchte: geht (vor allem auch recht schnell))
      Schwierigkeitsgrad: Einsteiger

Spielort:
      Keine Ahnung - vielleicht ein Tisch in einer schaurig düsteren Ecke.
      Spielzeit:
      Bevorzugt am Freitag- und/oder Samstag Abend.
      Spieldauer:
      zwischen 3 und vielen Stunden ist alles möglich - je nach Einsatz der Spieler.
      „Der Weltraum ist unendlich groß, Miss Lander, und es ist alles in diesem Universum möglich.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cpt.Future“ ()

Hallo Dom22 und willkommen.
      Deine Frage lässt sich recht einfach beantworten: kommt drauf an^^

Es gibt Spielrunden welche direkt übers Forum ihre Leute zusammen bekommen aber genauso gibt es welche, die hier nur angekündigt werden und dann erst auf der Con ausgehängt werden. Wie das nun Cpt. Future handhaben wird, kann ich dir aber nicht sagen, dafür ist er auch ein zu frisches Gesicht. Aber schau einfach noch mal zum Wochenende rein, dann dürfte er schon was geschrieben haben.
      Hallo.

Wer sich über das Forum schon festlegen möchte, kann das gerne tun. Mir sind die üblichen Methoden des Cat Con in der Tat unbekannt. Daher kann ich mich hier über das Forum nicht wirklich festlegen, welche Methode mir lieber ist. Ich nehme beides.

Jetzt warte ich erst mal ab, wann der Forum-Abschnitt für den nächsten Con im Februar 2018 geschaltet wird, um meine Angebote dort zu präsentieren.

Best wishes!
      Cpt. Future
      „Der Weltraum ist unendlich groß, Miss Lander, und es ist alles in diesem Universum möglich.“