"Ein Tässchen Tee gefällig?" (Splittermond)

"Ein Tässchen Tee gefällig?" (Splittermond)

Titel: "Ein Tässchen Tee gefällig?"
      System: Splittermond

Typ: Einsteigerszenario

Kurzbeschreibung: Was wie eine nette Einladung von der freundlichen Tante klingt, wird ein Abenteuer von diplomatischer Brisanz, in dem Gewitztheit aber auch Geschick und Klingenkunst vonnöten sein werden. Wer weiß, vielleicht entführt es euch ja sogar in fremde Welten?
      In Selenia benötigt ein Schmugg... ähm, ehrenhafter Kaufmann die Hilfe von Profis, die sich auf eine höchste brisante Mission begeben sollen, um die diplomatischen Beziehungen zu Zhoujiang nicht aufs Spiel zu setzen.

Edit: OK, ich habs mir nochmal durchgelesen, udn es klingt wie ein Hofhaltungs-Abenteuer. Ist es nicht! Auch wenn der Auftrag von hoher diplomatischer Brisanz ist, wird doch die Äktschn nicht zu kurz kommen!

Es wird vorbereitete Charaktere geben.

Anzahl Spieler: 4 (3 schon vor-reserviert. Lohnt sich aber trotzdem, mal vorbei zu schauen, falls wer nicht kommt)

Schwierigkeitsgrad: Einsteigerabenteuer. Aber man sollte bereit sein, sich mit den Regeln udn den Fähigkeiten seines Charakters auseinanderzusetzen, und diese effektiv einzusetzen.

Beginn: Samstag um 12 Uhr.

Dauer: ca. 4-5 Stunden

Ort: Da ich noch nie auf dem CatCon war, kann ich dazu nichts sagen. Werde ich aber dort klären.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Richtenstahl“ ()

Tut mir Leid, dass es so kurzfristig ist, aber ich habe grade mit Anna-Katharina telefoniert und sie fällt krankheitsbedingt wohl aus.. Ich stehe aber um 12 im CAT auf der Matte - Gibt es schon einen Plan, wo wir spielen?
      Ich fürcht' nicht glühend' Eisen, noch fürcht' ich Pein;
      Ich bin mein' eigen Heiland, werd's immer sein.
      Und wenn ich dir auch blutend zu Füßen lieg';
      Weißt du genau, ich bleibe unbesiegt.