GESPRENGTE KETTEN!

GESPRENGTE KETTEN!

Titel: Gesprengte Ketten!
      System: Warhammer Fantasy RPG 1st. Edition

Typ: Einsteigerszenario
      Kurzbeschreibung: Eine unerwartete Begegnung an der Grenze bringt die Abenteurergruppe in arge Gewissensnöte. Soll sie tapfer eingreifen und damit ihr Leben aufs Spiel setzen, oder aber einfach im Nirgendwo verschwinden, als wäre nichts geschehen?
      Ein kurzes und knackiges Abenteuer für bis zu 6 SpielerInnen. Charaktere werden vor Ort erstellt (Dauer ca. 25 Minuten). Abenteuerdauer: ca. 3-4 Stunden.

Anzahl Spieler: bis zu 6
      Schwierigkeitsgrad: man kann es überleben ... X/
      Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind - und fragen: Warum?
      Ich erträume Dinge, die es noch nie gegeben hat, und frage: Warum eigentlich nicht?
      George Bernard Shaw
      Oh ja, das habe ich glatt vergessen: Es hängt aber tatsächlich etwas von meiner MfG ab (bzw. wann wir in Ulm ankommen). Ich denke aber, spätestens gegen 15.00 Uhr sollten wir loslegen können. ;)
      Ich erträume Dinge, die es noch nie gegeben hat, und frage: Warum eigentlich nicht?
      George Bernard Shaw
      Es tut mir sehr leid, aber ich muss kurzfristig für diese Cat-Con absagen! ;( Nächstes Mal bin ich aber bestimmt wieder mit von der Partie. Ich wünsche euch allen jede Menge tolle Spielrunden!
      George Bernard Shaw