[Dungeon World / Shadowrun 5 / Dark Heresy] Interessentensuche

[Dungeon World / Shadowrun 5 / Dark Heresy] Interessentensuche

Hallo hallo,

werde wohl Samstag Nachmittag/Abend dazustoßen. Bin CAT Mitarbeiter und werde dementsprechend wohl auch bisschen Theken Schicht machen.
      In der Zeit in der ich weder arbeite, noch selbst spiele biete ich gerne auch ne Runde an.

Doch ist das immer so ne Sache mit so spontanen Gruppen, also kündige ich mich (kurzfristig sorry) mal noch an.

Dungeon World
      Wems ein Begriff ist: gut. Für den Rest: sehr lockeres, einfaches und improvisationslastiges System. Absolut genial, da die Spieler nicht nur eine Rolle in der Welt spielen sondern auch aktiv den Plot beeinflussen - also nicht nur durch Taten.

Shadowrun 5
      Etwas bekannter denk ich - Cyberpunk mit Fantasy Elementen. Eines meiner liebsten Systeme, Charaktere aus den Regelwerken und meiner eigenen Collektion, falls sich Leute finden.

Dark Heresy
      Warhammer 40k - Inquisitionsgefolge. Ein recht primitieves System in einer Welt die ich sehr gern hab. Sollte ich viel Glück habe und einige Begeisterte & einigermaßen mit der Welt Vertraute auftauchen würden, lass ich sie dies gern bereuen :P
      For in the grim darkness of the far future there is only war.
      There is no peace amongst the stars,
      Only an eternity of carnage and slaughter,
      And the laughter of thristing gods.

Ähem - tschuldigung

Also, freu mich aufs Event und hoffentlich einige Leute die zumindest auf eins der genannten System Lust haben.

Gruß Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HolTzkopp“ ()