Feedback CATCon XLI

Da die Con ja nun bereits am Freitag beginnt wäre es vieleicht sinnvoll wenn Leute aus Ulm ein Hallenbad zum duschen empfehlen könnten.
      Nicht jeder hat ja die Möglichkeit mal eben schnell nach Hause oder zu Bekannten zu fahren und zumindest Samstag morgens würde ich mich dann doch einmal frisch machen wollen.

Ansonsten, muss man was zur Con sagen wenn man nach der Con erst einmal einen 15 Stunden Dauerschlaf einrichtet und immer noch todmüde ist?
      Gut, das wird noch von grob 27 Stunden Dauerspielen DSA ohne Pause übertroffen, dafür noch einmal meinen herzlichen Dank an den SL.
      @Oliver

Ich kann da leider nur meine Erfahrung wiedergeben. Wir saßen sehr günstig (anfangs draussen) und ich verfüge als Cat Ork über gute Vernetzung. Uns wurde eigentlich immer gesagt wann es etwas auf dem Grill gibt bzw. sogar mit Abholzeiten. Wobei ich mich diesmal nicht wirklich erinnern kann ob jemand rumgelaufen ist mit der Ankündigung ob gerade gegrillt wird. Allerdings gab es am Haupteingang eine sehr schön gemachten Aushang mit der Grillzeiten und auch sonstigen Programmpunkten. Vielleicht war die Stelle allerdings ungünstig.
      Hallo!

Also, kurz: Alles einwandfrei, bei mir sind keine Wünsche offen ^^

@Cerberus: Der Aushang mit den Grillzeiten ist mir allerdings auch nicht aufgefallen. Gabs den auch an der Theke? Ich glaub da wäre er passender.
      Plewe
      ------
      Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
      François de La Rochefoucauld (1613-80)
      Ich merk mir mal fuer die naechste Con:
      - Grillzeiten zusaetzlich am Ausgang zum Grill hin anbringen
      - CI fuer Con-Infos, damit sie nicht fuer Werbung gehalten werden
      - Die Info, wann das naechste Mal gegrillt wird, sollte auch mit dem Mampf-Gutschein mitgeliefert werden (ou backe, das schaffen wir nie...)
      - Der Con-Troll sollte einen Grillgang verkuenden
      Für mich war die CatCon XLI ein sehr schönes Erlebnis. Die Ambiente hat gestimmt, jede Menge verschiedene Spiele waren angeboten, ich konnte an eine Rollenspielrunde mit neuem System teilnehmen, nette Gespräche mit Leuten von der Szene führen und draußen grillen. Da wird mein Rollenspieler-Herz ganz warm wenn ich mich nur daran erinnere ^^
      Anhand meiner Erlebnisse könnte jedoch folgendes verbessert werden:
      • Das System mit Essensmarken - ich bekam Marken gleich beim Eintritt und, da ich schon Hunger hatte, suchte den Weg zum Grill (war nicht so einfach, musste bei mehreren Leuten nachfragen). Endlich am Grill, wurde mir erklärt, dass ich mit den Marken kein Steak bekomme, sondern müsste zurück zur Theke und mit den Marken wiederum eine Grill-Marke kaufen um diese wiederum zurück am Grill abzugeben um dann mein Steak zu bekommen 8| . Wäre es Euch möglich ein Essensmarken-System anzuwenden, das für den Besucher ein bisschen einfacher/praktischer ist? Essensmarken gleich beim Eingang bekommen, die direkt beim Grill abgegeben werden können, z. B.
      • Ort/Zeitpunkt der Tombola - die Rollenspielrunde an der ich teilnahm fing am späteren Nachmittag an. Als die Tombola, auch im unteren Geschoß, losging, hatte die Runde keine Chance währenddessen weiterzuspielen, obwohl die Teilnehmer das gerne getan hätten. Der Krach von der Tombola war einfach zu laut und wir mussten warten bis sie zu Ende war. Damit ging Zeit verloren und die Geschichte unserer Runde kam erst relativ spät zum interessanten Teil. Diesen konnte ich nicht mehr miterleben da ich an dem Abend noch nach Hause fahren musste :S . Wäre es möglich die Tombola draussen oder einfach woanders zu veranstalten, so dass Gruppen die es wollen ihre Rollenspiel-Runden weiterspielen können? Könnte sie vielleicht kurz vor oder nach der Mittagspause starten?
      Nichtsdestowenigertrotz bleibt der Tag beim CatCon XLI mir als schöne Erinnerung und ich möchte mich dafür bei dem CatCon-Team von Herzen bedanken :thumbsup:

Mit zähnefletschenden Grüßen,
      Leergrash

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leergrash“ ()