X-Wing Miniatures Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • X-Wing Miniatures Game

      Hi @ all,

      wir würden gerne uns gerne vorstellen.

      Wir sind die Spielegruppe die sich regelmäßig in der Übermorgenwelt in Ulm trifft. Wir spielen das neue Spiel von Fantasy Flight Games, X-Wing Miniatures.

      Der Name sagt es bereits: X-Wing han­delt von den rasan­ten Gefech­ten schnel­ler und wen­di­ger, aber fra­gi­ler Raum­jä­ger im Star Wars
      Uni­ver­sum, wie wir sie seit dem Finale des ers­ten Fil­mes ken­nen (und lie­ben). Kein Brett­spiel im enge­ren Sinne ist es gewor­den, son­dern ein Tabletop-Miniaturenspiel auf der Ebene ein­zel­ner kleiner(er) Schiffe mit unbe­streit­ba­rem Nerd-Faktor, der wohl kei­ner wei­te­ren Aus­füh­rung bedarf.

      Wir möchten den CatCon nutzen um neue Mitspieler für unsere Runde zu finden (Immerhin schon um die 19 Leute) und nebenbei noch a bissel Spaß haben.

      Wir bieten Einführungsrunden für X-Wing für alle die Interesse haben an. Nebenzu werden wir unsere Schiffe gegeneinander fliegen und wir haben Flyer von der Übermorgenwelt dabei :)

      Wir wären ab Samstag 12:00 Uhr vor Ort.

      Wir freuen uns auf Euch!

      8o
    • Schaut vorbei! Es lohnt sich auf jedem Fall. Sind alles sehr nette Leute und das Spiel ist wirklich klasse.
      Und es verleitet auch gerne mal dazu beim Bewegen der Schiffe deren geräusche nachzuahmen oder passende Filmzitate rauszuhauen. XD
      "I have a bad feeling about this"
      "I find your lack of faith disturbing."
      Diene dem Imperator heute, denn Morgen bist du vielleicht schon tot!