Atros oder Multiwahl

Atros oder Multiwahl

Hallo dann mal..

Ich bin mal so frei und eröffne hier das ganze, auch wenns noch einige Zeit hin ist.

Ich werde auf jeden Fall wieder was leiten, mit grosser Wahrscheinlichkeit Atros, mein selbst generiertes Rollenspielsystem.

Die Schwierigkeit wird wie immer angepasst sein und auch die Anzahl der Spieler sollte die sechs nicht überschreiten.

Ich werde bei Zeiten diesen Thread erweitern, wenn ich genaueres entschieden habe..

also dann bis zur Con. 8)
      Soo... hier mal eine Aktualisierung..

Es wird eine Auswahl geben, jedoch beides in meinem Atros Universum..

Das eine ein Abenteuer im High - Fantasy - Setting, das andere in einem nur geringfügig zukünftigen Gegenwarts/ Mystery Setting..

Für beides habe (oder bin noch dabei) Berufstemplates geschaffen, damit die Erschaffung der Charaktere auch ein wenig schneller klappt aber dennoch der persönliche Touch nicht verloren geht..

So.. zu den Dingen die Fest stehen:

Wann?? Wie immer, Samstag so gegen 13 Uhr, oder auch Früher, je nachdem, ob ich mindestens 4 (maximal 6) Spieler zusammen habe..

Wo?? Auf der Empore beim unteren Ausgang.

Wie schwer? Wie immer wirds so schwer wie man es sich macht, aber im grossen und Ganzen sollte es auch für Newbes moeglich sein

So dann mal bis zum Cat :thumbup: