Angepinnt Munchkin Crusade

    • Turnier
    • Offizieller Programmpunkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Munchkin Crusade

      Wie bereits im letzten Jahr ist die Cat-Con auch in diesem Jahr wieder Crusade-Station!

      Das bedeutet, dass Munckins in und um Ulm sich wieder direkt für die Endrunden der Deutschen Meisterschaft qualifizieren können - und natürlich munchkinmäßig gute Preise abstauben: Nebst dem in diesem Jahr eingeführten Veteranenbutton gibt es exklusive bzw. Vorveröffentlichungen von Promokarten und einen Munchkin-Booster für jeden Teilnehmer. Die Finalisten können wieder Munchkin-Druckbögen mit nach Hause nehmen, und noch eine kleine Überraschung gewinnen.

      Ich freue mich natürlich über jeden Teilnehmer, und hoffe auf zahlreiche Munchkins am Sonntag, den 28. September 2014 ab 10:00 Uhr!