Danke an die Veranstalter

Hi zusammen, oh ja, ihr DUST'ler seid eine nette Truppe
      und wirkt nicht nur abgeschieden für euch in irgendeiner
      Ecke, sondern erklärt ausführlich und geduldig, dank und
      schön, dass ihr bald wieder dabei seid :)

Und auch noch besten Dank von mir für den gelungenen zurückliegenden Catcon
      (vor allem erstmal an unseren Meister Bene, der uns durch 3 verschiedene Szenarien
      gelotst hat und danach immer noch die Augen offen hatte)!

Und ich meine auch, es hat nahezu alles reibungslos funktioniert, von Orga bis Thekendienst hin zu den Grillmastern und Spielrunden. Durch das schicke Wetter draußen hat sich am Nachmittag alles schön weit auseinandergezogen und so konnte man einerseits in angenehmer Akustik die Runden genießen und schon bis am Frühabend die wieder mal köstlich eingelegten Steaks niedermachen, grins...

Von der Besucherzahl war es dann doch trotz des guten Wetters garnicht schlecht... nicht zu wenig und nicht zu viel... eine nette Nerf-Bastel-Werkstatt war noch zu besichtigen und der Mantikor-Verlag samt seinen freundlichen Geschenken bei der wie immer ungeheuer kultigen Tombola am Abend (nein, nehmt auch nächstes Jahr nicht das größte Paket, schmunzel) beim "unehrlichen Abe", haben für die wohlschmeckenden Rosinen im Kuchen gesorgt.

Hab schon Heißhunger für den Herbst aufgebaut, sodenn, bis bald wieder :D
      Nimm Honigmet,
      wenn nichts mehr geht
      :thumbsup: