Midgard-Kurzabenteuer und Nexus-Kurzszenarien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Midgard-Kurzabenteuer und Nexus-Kurzszenarien

Seyed zahlreich gegrüßet!

Wie jedes Jahr biete ich für die "Spätschicht" am Samstag oder Sonntagnacht ein paar kleine Kurzabenteuer an,
      damit Leutchens, die etwas später zum Catcon hereinschneien oder Spielrunden beendet haben und gerade nirgendwo
      unterkommen, eine sinnvolle Beschäftigung haben :D

Dabei sind 2 kleine Midgard-Abenteuer namens "Fluffy" und "Der leuchtende Pfad" (gerade beim Hugendubel-Gratisrollenspieltag ausgiebig getestet) und die Nexus-Kurzszenarien (Abenteuer-Szenarios für Fantasy, DarkFantasy, Science Fiction, Cyberpunk, Western, Ägypten 1920 und sehr beliebt: Teenie-Horror, smile).

Für alle Abenteuer bringe ich vorgefertigte Charaktere mit (damit geht der Einstieg also sehr schnell) und da wir nach vereinfachten Regeln spielen werden, sind sonst auch keine Vorkenntnisse erforderlich.
      Es werden also blutige Rollenspiel-Einsteiger wie auch erfahrene Spieler ihren Spaß finden.

Beginnen wird das ganze frühestens nach der Tombola (und wenn die DSA-Kampagne beendet ist),
      also so ca. ab 21 Uhr, ich hänge dann den Zettel mit Anfangszeit am Board aus sobald das Zeitfenster klar ist
      (auf dem Aushang wird dann auch ausgemacht, was schlussendlich gespielt wird).

Dauer: mindestens 90 Minuten mit Verlängerungsoption,
      je nach Lust und Laune der 3 - 6 "Helden", also euch ^^
      Nimm Honigmet,
      wenn nichts mehr geht
      :thumbsup: