Pre-Con-Nach-Aufbau-Helfer-Party

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pre-Con-Nach-Aufbau-Helfer-Party

      Wir haben vor, am Freitag nach dem Aufbau der Con eine Pre-Con-Nach-Aufbau-Helfer-Party steigen zu lassen 8o

      Nachdem wir also, angefangen gegen 18 Uhr, die Tische geschleppt und aufgestellt, Stühle veteilt, Müllsäcke aufgehängt und Kühlschränke eingeräumt haben (hoffentlich mit vielen Helfern), wollen wir Orgas mit all jenen, die tüchtig mitgeholfen haben (oder die sich Freitagabend schon dermaßen auf die Cat-Con freuen, dass sie nicht schlafen können), einen gemütlichen Abend im Cat machen, bei Getränken und Pizza (letzteres wäre für diejenigen, die beim Aufbau geholfen haben, gratis).

      Sinn und Zweck ist zum einen, uns so bei den Helfen zu bedanken, zum anderen, sich untereinander besser kennenzulernen.
      Und evtl. können Unerschrockene und Hardcore-Gamer schon am Freitag Rollenspielrunden starten, falls ausreichend Interesse besteht.

      Ex-Cat-Con-Orga; Ex-Zerteiler des Fleisches; Ex-Co-Einleger der Steaks; Ex-schwarzer böser Mann am Grill