Warhammer Fantasy Rollenspiel + Game of Thrones - Rollenspiel

Warhammer Fantasy Rollenspiel + Game of Thrones - Rollenspiel

Nicht nur der König von Augsburg, nein auch sein Gefolge, Hofnarren und fahrendes Volk wird am Samstag eintreffen, und neben der königlichen Warhammer Rollenspielrunde ("Neues aus Schnutenbach") eine weitere Warhammer Rollenspielrunde anbeiten, sowie eine Game of Thrones - Rollenspielrunde, als offizieller Supporter von Mantikore.
      Ups, das Gefolge ist schon angemeldet weiter unten im Forum, trotzdem die Empfehlung, es wird damit zwei Warhammer Rollenspielrunden von erfahrenen Spielleitern am Abend geben. Gerade auch für Einsteiger interessant oder Spieler, die das System nicht kennen, Charaktere können schnell erstellt werden, und die Abenteuer sind schon erprobt und mehrfach durchgespielt worden, ein kleiner Geheimtip.

Auch die Game of Thrones - Runde ist sehr interessant, sie wird direkt vom deutschen Verlag, Mantikore, unterstützt. Auch hier sind Einsteiger willkommen und natürlich alle Fans der Buch- und Fernsehserie! Gerne können auch Spieler mit wenig Rollenspielerfahrung mitspielen. Start ist auch hier am Abend!
      Ich berichtige: Nur die beiden Warhammer-RPG-Runden werden wohl gegen Abend starten, bei der GoT-Runde steht die Zeit noch nicht fest (es kann daher durchaus sein, dass sie bereits früher losgeht). Aber wie immer gilt: Alles kann, nichts muss! :P
      Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind - und fragen: Warum?
      Ich erträume Dinge, die es noch nie gegeben hat, und frage: Warum eigentlich nicht?
      George Bernard Shaw
      Hallo Euer Majestät,

leider gibt es für den Cat-Con hier ja im Voraus keinen definitiven Zeitplan oder eine Übersicht mit den Runden mit Uhrzeiten. Bei so vielen Runden wie hier würde ich mir das eigentlich mal wünschen ...
      Weißt du denn schon, wann du deine Runde(n) leiten wirst? Diese Frage kannst du durchaus als vorsichtige Interessensbekundung werten. Ich möchte wissen, was ich ungefähr einplanen kann, und ich möchte, dass unsere Runden nicht direkt parallel zueinander ablaufen.

Meine eigene Runde mit "Steel, Spells & Citadels" werde ich wahrscheinlich am Samstag um 13 Uhr starten. Vielleicht ein bisschen später.

Bis bald.
      Treuer Untertan,
      ich muss gleich darauf hinweisen, dass es durchaus sein kann, dass einige Personen vom letzten Mal wieder mitspielen werden - das hatten wir nämlich bereits auf der letzten Cat-Con und danach per Mail mal ins Auge gefasst. Je nachdem, wie es dann vor Ort aussieht, werde ich noch Leute zulassen oder eben nicht. Aber ich denke schon, dass noch Plätze frei sind.
      Leider ist Impi übers Ziel hinaus geschossen und hat hier eigens noch was gepostet, denn ich habe meine Runde eigentlich ganz regulär angekündigt und die Startzeit grob auf 20.00 Uhr festgelegt. Sehr viel früher geht nicht, da ich ja wieder den Mantikore-Stand betreuen werde.
      Siehe hier: Schnutenbach: Böses kommt auf leisen Sohlen
      Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind - und fragen: Warum?
      Ich erträume Dinge, die es noch nie gegeben hat, und frage: Warum eigentlich nicht?
      George Bernard Shaw