DSA 4.1 _ Con-Kampagne _ Wolfsblut Part 2

      Hallo zusammen,
      freut mich, dass ihr die Kampagne zu einem guten Ende gebracht habt, auch wenn es sicher wieder eine Herausforderung war... aber deswegen seid ihr ja schliesslich Helden :)
      Fand es sehr schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte, Bene hat bestimmt wieder klasse gemeistert. Aber ich hoffe mal, ihr habt auch so Robak mitsamt seinem Hut irgendwie wieder aus dem Schlamassel retten koennen.
      Wuerde mich freuen, mal wieder auf dem Con mit einigen aus der Runde spielen zu koennen, weiss aber leider noch nicht, ob ich es zu dem naechsten schaffe. Ich hoffe ja. Also Robak wuerde sich freuen, mit Schlomm und Morast zusammen noch ein paar andere Orte von Ratten zu befreien ;)
      Viele Gruesse aus Schottland, Torsten
      Oh wie schöööön, es gibt eine Fortsetzung, äääh einen Neuanfang :D
      Dabei, dabei sein will! Und wenn Robak wiederkehrt, dann ist es natürlich
      selbstverständlich, dass Schlomm seine Axt schwingt, um ihn vor fiesen
      Wer-Ratten (grins, das gibt Zusatzentlohnung) zu beschützen. Im Moment übt die kleine Fellkugel mit Morast, um ihm beizubringen mit dem silbernen Fressnapf im Maul nach Werwesen zu werfen, das macht vielleicht nicht soviel Schaden wie der Kampfdiskus eines Magiers, aber sieht bestimmt unglaublich beeindruckend aus :thumbup:
      Nimm Honigmet,
      wenn nichts mehr geht
      :thumbsup: