DSA Aushang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

werde dieses Jahr das erste mal die Cat Con besuchen und möchte hiermit ein Abenteur aushängen:

Da ich noch nicht ganz weis, was mich an Spielern auf der Con erwartet, biete ich 2 Abenteuer an, je nach Spielererfahrung.

Für Einsteiger / Neulinge:
      Vergebene Liebesmühe:
      Schaffen es die Helden einen etwas unbedarften Adligen in Grangor zu seiner großen Liebe zu verhelfen???

Für Fortgeschrittene:
      Werde ich noch nicht verraten, die Geschichte spukt mir schon im Kopf herum, wird dann stand up gespielt.

Max. Spieleranzahl 5, Spielbeginn: Samstag 13:30 Uhr

Gruß Havald

P.S.: Wie sieht das mit den Räumlichkeiten aus? Kriegt man ein Tisch bzw. Raum zugewiesen / reserviert?
    • RE: DSA Aushang

Havald schrieb:

P.S.: Wie sieht das mit den Räumlichkeiten aus? Kriegt man ein Tisch bzw. Raum zugewiesen / reserviert?

Die üblichen verdächtigen (Heist diejenigen welche jede Con da sind und was anbieten) haben meist ihren Stammplatz. Ansonsten einfach einen freien Tisch nehmen und dort loslegen. Stehen meist genug Tische zur verfügung (außer der Con bekommt mal wieder ein besucher Ansturm wie in der guten alten zeit^^)
      Diene dem Imperator heute, denn Morgen bist du vielleicht schon tot!