Malifaux 2.0 Demorunden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Malifaux 2.0 Demorunden!

      Holla, wie letztes Jahr schonmal bin ich auch diesmal wieder vor Ort (so denn alles klappt) und biete Einsteigerrunden und Probespiele für das Victorian/Horror/Westen/Gothic/Steampunkt Tabletop Skirmish Malifaux an.

      Da wir inzwischen einen Editionswechsel hatten werde ich diesmal Malifaux 2.0 vorstellen.
      Ich stelle alles von Gelände und Spieltisch über Spielmaterial und Miniaturen, ihr braucht also nichts mitzubringen und auch keine Regelkenntnisse.

      Werde wohl am Samstag im CAT sein und hoffe der ein oder andere will sichs mal anschauen... es lohnt sich!

      Gruss