Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

• Benutzer-Avatarbild

Cat-Con Termin Frühjahr 2017?

kyoshi - - Orks haun!

Beitrag

Immer das letzte Wochenende im Februar. Ergo: 24.-26.2.2017 Das Homepage-Update dazu kommt auch demnächst...

• Benutzer-Avatarbild

Mega Civilization

kyoshi - - Spielrundenaushang XLIII

Beitrag

Wie auch schon bei der letzten Con wollen wir euch auch bei dieser Con mit einer gemeinsamen Runde Mega Civilization auf ein Wochenende voller Spiele einstimmen. Wer ist dabei?

• Benutzer-Avatarbild

Feedback CATCon XLII

kyoshi - - Orks haun!

Beitrag

-> Fotos: die kommen irgendwann demnächst online. -> Grill: wir könnten den Ort noch auf den Grillplan schreiben. Ich merke das bei der Nachbesprechung an. -> Heiltränke/Antidot... da bin ich momentan noch überfragt. Ich setz es auf die ToDo-Liste und frag da mal direkt nach...

• Benutzer-Avatarbild

Feedback CATCon XLII

kyoshi - - Orks haun!

Beitrag

Da freun wir uns als Orga aber für das Lob Das mit dem Fleisch haben wir auf dem Schirm, habs grade auf die ToDo-Liste der Nachbesprechung gesetzt.

• Benutzer-Avatarbild

Terminfrage zur CAT-Con XLIII

kyoshi - - Orks haun!

Beitrag

Hi, ausschlaggebend ist der Samstag - es ist also das Wochenende 23.-25.09.2016. Mit orkischem Grunzen, kyoshi

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum CatCon XLII

kyoshi - - Orks haun!

Beitrag

Hi nochmal, Was die Zeiteinteilung angeht: nach dem orkischen Masterplan ist 20 Uhr die "Mittagspause", als Trenner zwischen Nachmittags- und Abendrunden... allerdings sind wir halt auch nur Orks, und können Zeit nur anhand von "hell", "dunkel", und "Burnaboy" unterscheiden... Eine Verlegung an einen anderen Ort im Gebaeude steht aber seit gerade eben auf der Grunzordnung des naechsten Orken-Things...

• Benutzer-Avatarbild

Hi Sirius, wie Padi geschrieben hat, kann man sich für die Alveraniarsrunden nur an der Con selbst anmelden. Die Rundenzettel werden am Eingang, direkt hinter der Kasse, ausgehängt.

• Benutzer-Avatarbild

Frage zum Flyer

kyoshi - - Orks haun!

Beitrag

Und genau so meinen wir das: wir haben von Freitag bis Sonntag durchgehend geöffnet.

• Benutzer-Avatarbild

Shinkukan

kyoshi - - Spielrundenaushang XLII

Beitrag

Das ist doch dieses Steampunk-Setting, oder? Coole Sache das!

• Benutzer-Avatarbild

Frage zum Flyer

kyoshi - - Orks haun!

Beitrag

Nachdem wir letztes Jahr mit dem früheren Start gute Erfahrungen gemacht haben (in Form von selber viel Spaß dabei hatten), öffnet die CATCon offiziell am Freitag um 22:00 Uhr. Dieser Termin löst den bisherigen Con-Start (Samstag, 12 Uhr) ab - das bedeutet: ja, jeder der möchte darf bereits ab Freitag abend die "heiligen Hallen" der Caponniere XX aufsuchen. Denn: the more, the merrier, und: eine CATCon kann nie zu lange dauern!

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum CatCon XLII

kyoshi - - Orks haun!

Beitrag

Hi ihr beiden, das lässt sich schnell beantworten: - Ich gebe zu, es ist unwahrscheinlich, aber manchmal haben auch Orks einen hellen Moment. In einem ebensolchen haben wir durch eine orkratische Grunzabstimmung folgendes beschlossen: Es wird der organisatorischen Einfachheit wegen zwar weiterhin die CATCon-Gulden geben, die Grillzettel werden aber wegfallen: Grillgut kann ab sofort direkt beim Burnaboy abgestrichen werden. Der unnötige Geld-Zettel-Zettel-Mampf-Tausch wird also in einen Geld-Zet…

• Benutzer-Avatarbild

Frage zum Flyer

kyoshi - - Orks haun!

Beitrag

Das ist keine Absicht. Eintritt ab Freitag abend, sobald die Pforten offiziell geöffnet sind. Danke für den Hinweis, wir werden das beim nächsten Flyer berücksichtigen!

• Benutzer-Avatarbild

Mega-Civilization

Beitrag

Bisher sind insgesamt 7 Teilnehmer angemeldet. Die Anmeldungen an Spielrunden und Spielern steigen erfahrungsgemäß erst innerhalb der beiden Wochen vor der Con sprunghaft an.

• Benutzer-Avatarbild

Per Anhalter durch die Galaxis

Beitrag

Wie würdet ihr euch schlagen, wenn mit einem Mal die Erde zerstört wird? "Per Anhalter durch die Galaxis", basierend auf dem Storytelling-System von White Wolf, für 4-5 Mitspieler. Start: Samstag abend, im Anschluss an die Tombola

• Benutzer-Avatarbild

Feedback CATCon XLI

kyoshi - - Orks haun!

Beitrag

Ich merk mir mal fuer die naechste Con: - Grillzeiten zusaetzlich am Ausgang zum Grill hin anbringen - CI fuer Con-Infos, damit sie nicht fuer Werbung gehalten werden - Die Info, wann das naechste Mal gegrillt wird, sollte auch mit dem Mampf-Gutschein mitgeliefert werden (ou backe, das schaffen wir nie...) - Der Con-Troll sollte einen Grillgang verkuenden

• Benutzer-Avatarbild

Die 41. Con ist am letzten September-Wochenende, konkret vom 25. bis zum 27. September.

• Benutzer-Avatarbild

Ist mir bekannt, ich erledige das am Wochenende.

• Benutzer-Avatarbild

Nein, kein anderer Laden. Schon das altbekannte Morgenland. Wie, fragst du dich? So: morgenland-spiele.de/

• Benutzer-Avatarbild

Brettspiele: Pandemic - CANCELED

kyoshi - - Spielrundenaushang XXXIX

Beitrag

Hi, Robinson Crusoe habe ich als Supporter eh im Gepäck, und verleihe es auf der Con auch gerne, und es ist auch so im Cubus mehrfach vorhanden Also lieber noch was anderes interessantes einpacken... Ich sehe aber, wohin die Interessen führen und biete Dir dafür mal an, "Space Alert" und "Fire Rescue" mitzubringen, ebenfalls beides kooperative Spiele.

• Benutzer-Avatarbild

Munchkin Crusade

kyoshi - - Spielrundenaushang XXXIX

Beitrag

Wie bereits im letzten Jahr ist die Cat-Con auch in diesem Jahr wieder Crusade-Station! Das bedeutet, dass Munckins in und um Ulm sich wieder direkt für die Endrunden der Deutschen Meisterschaft qualifizieren können - und natürlich munchkinmäßig gute Preise abstauben: Nebst dem in diesem Jahr eingeführten Veteranenbutton gibt es exklusive bzw. Vorveröffentlichungen von Promokarten und einen Munchkin-Booster für jeden Teilnehmer. Die Finalisten können wieder Munchkin-Druckbögen mit nach Hause neh…