Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bene schrieb:Zitat von Bene: „ Ich hätte diesmal wahrscheinlich einen Ausflug ins Warhammer 40K Universum gewagt. “ Schlomm der Terminator mit Sturmschild und Energiehammer?

• Wenn zB. roll20 benutzt werden sollte, ist es ja üblich, das man seine Runde mit einem Passwort schützt. Hier wäre es vielleicht schön wenn jede Runde dann als Passwort zB. "Catcon" verwendet. Sicherlich, man kann ja in Discord den stillen zuhörer machen aber gewiss werden auch einige bei roll20 was vorbereiten und da als stiller Zuhörer mal reinschauen wie andere Leute sowas umsetzen und gegebenfalls als Ideen für die eigen Runden mitnehmen.

• CON - Ja oder Nein?

AngeliAter - - Spielrundenaushang L

Beitrag

Als Spieler würde ich es natürlich begrüßen, nur bei den aktuellen Verlauf würde ich in einigen Wochen einen erneuten lockdown erwarten. Für die Orga würde ich empfehlen das ganze Ding zumindest für dieses mal in discord zu verschieben, da haben bereits einige Cons gezeigt wie man dies umsetzen kann.. natürlich hätten wir dann das Problem das niemand das Grillfleisch vorbei bringt.

• Harmageddon

Beitrag

Also, ich bin schon der Meinung das jede halbswegs mit Verstand ausgerüstete Dryade eine natürliche Allergie gegen intelligentes Birnenbaumholz haben sollte.

• Harmageddon

Beitrag

Ich würde dann auch am Freitag vorbeischauen wollen.

• Bene hat zwar jahrelang die DSA-Kampange geleitet aber dann den Zepter an Robert weiter gereicht.