Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mich wuerde auch langsam interessieren an welchem Tag(e) diese spezielle Con stattfindet, wollte diesmal zur Abwechslung ein Shadowrun leiten (mein Atros mach ich wieder zur realen Con)... bin dabei schon dran Makros fürs Roll20 zu schreiben (fürs 3er SR). Also denn.. haut rein

• Ich wuerde für die Umsetzung ja als Primäres Discord vorschlagen, da ist das Anlegen von Unterräumen (Spielrunden) nicht schwer... für das Würfeln könnte man "roll20" verwenden, die freie Rollenspiel HP. Leider ist da sowas wie mein Atros leider nicht so einfach umzusetzen, aber wohl alle anderen Systeme (D&D, DSA, Earthdawn (machen wir selbst schon seid das alles mit Corona losgegangen ist, relativ gut), SR müsste auch gehn...) Nur als Vorschläge. Das mit den Livestreams vom Grill.. naja... ich…

• CON - Ja oder Nein?

Micha M - - Spielrundenaushang L

Beitrag

muss man dass eben im Heimischen Garten machen^^

• CON - Ja oder Nein?

Beitrag

Aber auch sowas muss erst Organisiert werden

• CON - Ja oder Nein?

Beitrag

Die Große Frage an die Orga... wird es wohl eine Convention geben?? Ich meine der nächste Termin steht nicht mehr in weiter Ferne - denkt ihr dass es was wird? habt ihr Sicherheits/ Hygienepläne (Seifenspender, Desinfektionsmittel, Raumtrenner)? Wollte nur mal fragen...

• wie man sieht hat es sich ja leider jetzt erledigt... Aber ich werde dieses Abenteuer auf jeden Fall am nächsten Termin leiten, da ichs für das Jubiläum geschrieben habe.. Also bis dann

• naja... wollte eigentlich früher loslegen... aber denke schon.. das mit den Charakteren sollte dann schnell gehn

• Angel and Devil

Beitrag

He Ralf machst du auch eine Runde noch am Freitag abend?? Da waer ich gern dabei

• Klar... Bin ab Freitag voraussichtlich schon da.. so schnell hab ich noch nie ne Runde voll gehabt

• Titel: Chinas geheime Vergangenheit... System: Atros - selbstgeneriertes Multisystem Typ: Einsteigerszenario / Sandbox / Expertenszenario Kurzbeschreibung: Die Charaktere sind Mitglieder bei einer Ausgrabung in China, bei einer unglaublichen Sensation... Anzahl Spieler: maximal 6 Schwierigkeitsgrad: mittelmäßig - oder so schwer ihr es euch macht Da es sich um ein Jubileums - Con handelt, dachte ich mir geh ich mal wieder Back - to - the - routes, und werde ein klassische Atros - Mystery meistern…

• sehen beide interessant aus... bring sie einfach mal mit Sollte doch was nicht passen.. ich hab so um die 50 (davon 5 machtsensitive) Archetypen um Charaktere schnell zu erschaffen.. ausserdem hab ich die ein oder andere Hausregel (eigentlich zu 90 Prozent zusammgetragene Regeln aus den vielen offiziellen Publikationen von Westend Games) Also dann sieht man sich.. Oh und ich denke mal so 8 Stunden.. also vielleicht bis 21 Uhr (da 12 Uhr anfangen/ Charaktere erschaffen!)

• sollte nicht das Problem sein, müsste natürlich vorher die Charaktere noch genauer ansehn und wenn ich das richtig sehe... bist du nummer drei als Vorangemeldet.. da ich bis zu 6 Spieler annehme bist du der letzte in der Limitierung für Vorangemeldete Spieler

• siehe oben

• sorry nein Die Story ist einige Monate VOR den Clonewars angelegt

• Shadowrun

Micha M - - Spielrundenaushang XLIX

Beitrag

wuerd mich als ausgleich auch mal vorab anmelden

• Titel: Geheimnisse von Gadimon II System: Star Wars D6 Typ: Einsteigerszenario / Sandbox / Expertenszenario Kurzbeschreibung: Noch in Arbeit... Ein kleines Abgelegenes System am Rande des mittleren Rands. Drohende Sezession, verschwundene Personen... was kann man noch in diesem System finden? Timeline: wenige Monate vor dem Beginn der Klonkriege/ Geonosis Wann? Samstag - ab ca 12 Uhr (sorry hab ich vergessen einzutragen ) Wo? Wenn ich den Platz wieder bekommen unten auf der kleinen Empore (Brauc…