Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klasse, ich würd mich schon mal blind anmelden bei dir, Bene, egal ob mit Schlomm oder was anderem

• Grüßts euch! Ich wär auch sehr gern dabei und die Kombination Discord und Roll20 hat bei meinen Online-Runden bisher am besten harmoniert (mit Video muss man manchmal allerdings sparsam sein, vor allem wenn jemand mit einer sehr schlechten Verbindung dabei ist und dadurch das Audio leidet). So eine Mini-Anleitung für beide Programme wäre natürlich super und vielleicht ein Termin fürs Austesten ne Woche vorher, dann wären die SL's und Orks sicher auch ganz gut vorbereitet Live-Streaming der Orks …

• Harmageddon

Honigmet - - Spielrundenaushang L

Beitrag

Sehr schööön und ich sehe schon, das Thema müssen wir am Con vertiefen. Eventuell ist der Birnbaum auch in der Lage sich in Fremdsprachen wie äpfelisch oder orangeisch zu unterhalten, was ja schon ein großes Zeichen von Intelligenz wäre

• Harmageddon

Beitrag

Sind Goblins auch willkommen, die durch Schlamm und Morast waten? ÄÄÄäääh nein, ich probier gern auch mal wieder etwas neues (eine Dryade mit Holz-Allergie vielleicht oder ähnliches) und würde mich auf einen Platz in dieser elitären Runde freuen

• The walking Dead

Beitrag

Das ist doch was Schönes für Auge und Geist, werde auf jeden Fall bei ein oder zwei Szenarien dabei sein