Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DSA 5 Abenteuer

Ellatan - - Spielrundenaushang L

Beitrag

Hey ist ja toll, dass hier so viele schreiben, das bin ich von den Vorjahren ja gar nicht gewohnt. Entschuldigt bitte, dass ich so spät erst schreibe. @Quasifrodo es ist durchaus möglich, einen DAS5 Charakter zu bauen, der einen DSA4 Charakter als Grundlage hat. Wie alle DSA Spieler allerdings wissen braucht es ziemlich lange, einen Charakter zu bauen, sowohl in 4 als auch 5. Die bisherige Con-Erfahrung hat gezeigt, dass dazu leider nicht genügend Zeit auf der Con ist. Daher macht es nur Sinn, m…

• DSA 5 Abenteuer

Ellatan - - Spielrundenaushang L

Beitrag

Titel: DSA 5 Abenteuer System:Das Schwarze Auge 5 Typ: Abenteuer für alle Spielertypen Kurzbeschreibung: Wie jede Con biete ich auch dieses Mal wieder ein DSA Abenteuer an und suche dafür noch Mitspieler. Der genaue Plot des Abenteuers ist noch nicht festgelegt, allerdings werden wir ein Abenteuer in Aranien spielen. Der Schwerpunkt liegt wie immer mehr auf dem Rollenspiel und weniger auf dem Würfeln, wobei auch tapfere Krieger auf ihre Kosten kommen werden. Kann gut sein, dass ich in der nächst…