Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heroes Unlimited

McJoker - - Spielrundenaushang L

Beitrag

Leider Game Off... cat-con.de/?post=die-catcon-wurde-abgesagt Soviel dazu am 50. CAT-Con mit 50 teilzunehmen. Bin zum 50. in September leider nicht mit dabei, da ich meiner Frau versprochen habe mit ihr zum Technik-Museum in Speyer für das Science Fiction Treffen zu fahren. Ist leider immer am selben Wochenende. Gehe jetzt meinen Sohn am Bahnhof abholen, er ist extra von Berlin hierfür angereist.

• Heroes Unlimited

Beitrag

Game on!

• Heroes Unlimited

Beitrag

Hallo Sam, ich versuche generell Freitagabends die Infos auszuhängen. Oft mache ich Samstagabends ein "bis Spielleiter oder Spieler nicht mehr können" Runde mit fliegender Wechsel.

• Einleitung zum Rollenspiel?

McJoker - - Orks haun!

Beitrag

Wir hatten es beim letzten Con angesprochen, und mir ist klar, dass es extrem kurzfristig ist, aber soll ggf. eine Einleitung zum Rollenspiel (Was ist Rollenspiel überhaupt) oder ähnliches angeboten werden? Oder lassen wir lieber "Neulinge" in diverse laufende Runden rein?

• Heroes Unlimited

Beitrag

Wie bei vorherige Cons, vor allem bei den Heroes Unlimited (HU) Einsteiger-/Anfangsrunden, will ich versuchen die Entwicklung des'Helden-Teams' von den Anfängen durchzuspielen. Auf gut Deutsch: Ich werde Eure Charaktere mutieren...oder es wird 'technisch' an Euch herumexperimentiert...we'll see. Ich werde hierfür sowohl vorgefertigte 'normale' Menschen Charakterbögen bereit haben, als auch Euch die Möglichkeit geben Euren 'Normalo' selbst zu erstellen. Es werden Studenten, Polizisten, Lehrer,Ban…

• Heroes Unlimited

Beitrag

Titel: Heroes Unlimited - Aller Anfang ist... (Einsteigerszenario) & Es geht... (diverse Fortgeschrittene Szenarien) System: Palladium / Megaversal Typ: Generell Einsteigerszenario, fortgeschrittenes Szenario ist aber auch möglich Kurzbeschreibung: Im folgenden Kommentar Anzahl Spieler: 4-6 (wobei Gruppen bis zu 8 möglich sind...Platz vorausgesetzt (ja, ich bin bekannt dafür, dass ich auch Gruppen bis zu 10 geleitet habe, werde mich aber auch dieses Mal etwas zügeln wink.png ). Schwierigkeitsgra…

• Heroes Unlimited

McJoker - - Spielrundenaushang XLIX

Beitrag

Wie bei vorherige Cons, vor allem bei den Heroes Unlimited (HU) Einsteiger-/Anfangsrunden, will ich versuchen die Entwicklung des'Helden-Teams' von den Anfängen durchzuspielen. Auf gut Deutsch: Ichwerde Eure Charaktere mutieren...oder es wird 'technisch' an Euchherumexperimentiert...we'll see. Ich werde hierfür sowohl vorgefertigte 'normale' MenschenCharakterbögen bereit haben, als auch Euch die Möglichkeit geben Euren 'Normalo' selbst zu erstellen. Es werden Studenten, Polizisten, Lehrer,Banker…

• Heroes Unlimited

Beitrag

Titel: Heroes Unlimited - Aller Anfang ist... (Einsteigerszenario) & Es geht... (diverse Fortgeschrittene Szenarien) System: Palladium / Megaversal Typ: Generell Einsteigerszenario, fortgeschrittenes Szenario ist aber auch möglich Kurzbeschreibung: Im folgenden Kommentar Anzahl Spieler: 4-6 (wobei Gruppen bis zu 8 möglich sind...Platz vorausgesetzt (ja, ich bin bekannt dafür, dass ich auch Gruppen bis zu 10 geleitet habe, werde mich dieses Mal aber etwas zügeln ). Schwierigkeitsgrad: - Einsteige…

• Rifts

Beitrag

Zitat von Viral: „also zum Abstimmen bin ich zu spät, aber ein Kumpel und ich hätten Samstag Abend Zeit. Ich kann auch einen Charakter schon erstellen, müsste halt nur die große Ausrichtung kennen. Ich würde evtl. einen Rifter oder Mindmelter bauen. Welche Dämonen würde denn der Rifter so kennen können “ Du meinst sicher den Shifter. Da kommt es auf verschiedene Faktoren an...aber unterschätze die Übernatürliche Wesen nicht, sie spielen gerne ihre Spielchen mit 'einfache' Menschen.

• Rifts

Beitrag

Also, mit Kommentaren dazugerechnet, ist die überwiegende Mehrheit für Samstagabend... So be it! Samstagabend, nach der Tombola, gehe ich die Charaktere durch, dann läuft Rifts! Bis zum Umfallen...me or you...

• Rifts

Beitrag

System: Palladium / Megaversal Typ: Einsteigerszenario, fortgeschrittenes Szenario ist aber auch möglich Kurzbeschreibung: Einsteigerszenario: Je nach Entscheidung der Gruppe wird als "böse" Coalition oder als Abenteuerer angefangen. Technik, Magie, alles ist Möglich... Für Fortgeschrittene: Stellt, bzw. bringt Eure eigene Charaktere...die Möglichkeiten sind...fast unendlich. Es geht auch eine Weiterführung aus den Einsteigerrunden. Vorkenntnisse mit dem Palladium-System sind extrem von Vorteil!…