Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call of Cthulhu 7E - Runden

DasLinchen - - Spielrundenaushang XLIX

Beitrag

Zitat von Bokansha: „es würden sich gerne noch drei weitere Personen anschließen, Jasmin, Hubertus & Vincent. Geht das? Oder sind dass schon zu viele Leute? “ Wenn ihr gerne zusammen als Gruppe spielen wollt, können wir auch gerne 6 Spieler machen.

Beitrag

Zitat von Sam: „Hallo, ist bei Unhappy Thanksgiving oder 12 Apostel noch ein Platz frei? “ Sowohl aus auch, obwohl Unhappy Thanksgiving momentan weniger überfüllt wäre. Das wären Samstag Mittag sonst 7 Spieler.

Beitrag

Zitat von Bokansha: „Hallo, Adi, Fatih & ich (Bünyamin) würden gerne bei 12 Apostel am Samstag mitmachen. Wir freuen uns schon darauf! “ Geht klar

Beitrag

Zitat von Schakabrei: „Hi, wenn noch möglich würde ich mir gerne ein Ticket im Nachtexpress lösen. “ Zitat von Christian81: „Hi, wir wären auch gerne beim Nachtxpress dabei, sind zu dritt. Gruß Christian “ Zitat von NrbrtR: „Hallöchen, der Christian (ein anderer Christian als der oben stehende Christian81) und ich wären gerne Samstag beim unhappy Thanksgiving dabei. Und ich würde noch das letzte Ticket für den Nachtexpress am Freitag lösen. Grüße “ Eure Anmeldungen wurden soeben alle angenommen!…

• Der Nachtexpress - keine Voranmeldung mehr möglich! Call of Cthulhu in den 1920er Kurzbeschreibung: Eine Reise in einem luxuriösen Nachtexpressabteil von Frankfurt am Main nach Berlin hat das Potenzial sich für die Protagonisten zur Alptraumfahrt zu entwickeln. Ob man in ganzen Stücken Berlin erreichen wird? Call of Cthulhu ist ein Grusel-PnP, das von den literarischen Werken des Schriftstellers H.P. Lovecraft inspiriert sind. Man spielt einen Menschen in der vermeintlich realen Welt (meist der …

• Titel: "Willkommen in der Hölle Reloaded" - ein Abenteuer für kleine Craftbeer-Hipster System: Cthulhu NOW Typ: PnP mit integrierter Bierverkostung, nur Bierliebhaber erwünscht Kurzbeschreibung zum Abenteuer: Die aufkommende Craftbeerbrauerei "Alchemy Brew" hat anlässlich ihres neuen Amber Ales eine Verlosung ausgeschrieben. Die fünf Hauptgewinner (allesamt absolute Bierkenner und natürlich auch Biertrinker versteht sich) finden sich zu einer exklusiven Craftbeerverkostung ein. Der Ein-Mann-Betr…