Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shadowrun

Naima123 - - Spielrundenaushang XLIX

Beitrag

Kein Problem. Herzlich willkommen. Jeder muss mal anfangen.

• Shadowrun 3 - Thunderstruck

Beitrag

Guter Plan …….

• Shadowrun

Beitrag

Titel: Licht und Grauen System: Shadowrun, Edition egal Typ: Einsteigerszenario / Sandbox Kurzbeschreibung: Ihr sollt ausziehen, um einmal mehr jemanden zu retten. Es geht um Geld, Karma ……... und um euer Leben. Trolle und Chars mit einer Konstitution von größer als 4 ….. werden es schwer haben. Mehr kann ich aus dramaturgischen Gründen hier nicht preisgeben. Anzahl Spieler: 4 (weil 2 sind wie immer und von der Orga gewünscht, für spontane Mitspieler geblockt. Schwierigkeitsgrad: Für Anfänger ge…

• Also bei StarWars D6 bin ich dabei Schon mal vorab ….. was ich an Chars anzubieten habe. Nicht spezifisch auf dein Setting zugeschnitten, aber etwas passendes wird sich sicher finden - Kasumi , Ex-Swoop-Gang-Leader (Level good) - Super Su , ……. Pilotin , ich glaube ehr nicht. Außerdem hat ja Sphinx eine fähige Pilotin angeboten. - Jeanette , High-Class Bodyguard , wer sie sich leisten kann (Level very high) - Red , Squib , Abenteurer und Gunner (Level green) - Kirau , Street Thief , (Level mediu…