Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Feedback CatCon XLIV

Chemiezwerg - - Orks haun!

Beitrag

Moin. Ulm war mal eine Con der anderen Art. Ich habe zwar nur eine Runde geleitert und eine kurze selbst gespielt, aber es war trotzdem nie langweilig. Die Location war echt der Hammer, auch wenn die Akustic etwas gewöhnungsbedurftig war. Aber da könnt ihr ja nichts dran machen . Deshalb an der Stelle erstmal ein großes Dankeschön an die Orga, für die tolle Con. Von daher sind meine einzigen beiden Kritikpunkte die Tombola, welche in meinen Augen etwas dünn war (vllt bei Verlagen nach Preisen fr…

• Benutzer-Avatarbild

ABOREA

Chemiezwerg - - Spielrundenaushang XLIV

Beitrag

Hallo zusammen, für die anstehende Catcon 44 möchte ich als Supporter des 13Mann-Verlages über das Wochenende verteilt einige Runden ABOREA anmelden und im Namen des Verlages dort vorstellen. Wer: Martin "Chemiezwerg" Henrichs System: ABOREA Anfangszeit: Wird vor Ort festgelegt. Je nach Interesse und verfügbarem Platz Rundendauer: je 4-6 Stunden Max Spieler: 6 Anmerkungen: Einsteigerfreundliches Low-Fantasy-System. Charakterbögen, Würfel und Material werden gestellt. Eigene Charaktere möglich (S…