Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Honigmet! In dem Fall freuen wir uns darauf, dich wenigstens kurzzeitig bei uns begrüßen zu können. Ich glaub, ich habe dich auch schon beim Gratisrollenspieltag am Hugendubel gesehen - und hab mir da auch schon gedacht: Was? GIbt es in Ulm tatsächlich noch andere Midgardspielleiter? Bis bald! Victor

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Nikoleta! Schön, dass du dabei bist, du bist natürlich gerne willkommen! Wir würden voraussichtlich am Samstag von 14:30 - 24:00 spielen und am Sonntag von 12:00-16:00, wobei sich da auch noch viel ändern kann - hängt auch stark davon ab, wie schnell ihr ermittelt Als Charaktere kann ich derzeit folgende anbieten:- der 25-jährige Laslynn MacRathgar ist eine Neugiernase, wie sie im Buch steht. Er sieht und bemerkt fast alles, steckt aber auch überall seine Nase rein, egal ob es ihn etwas an…

• Benutzer-Avatarbild

Jo Leider scheint es in Ulm ja nicht so wahnsinnig viele Midgard-Fans zu geben...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen! Ich würde ein detektivisches Stadtabenteuer für das System Midgard anbieten. Die Stimmung würde ich als düster bis zappenduster bezeichnen, eine Verfilmung des Plots bekäme wahrscheinlich FSK 16. Das Abenteuer ist etwas anspruchsvoll und verlangt von den Spielern Eigeninitiative und gute Ideen. Erfahrungen mit dem System Midgard und der dazugehörigen Welt sind nicht notwendig. Ich bringe spielbereite Charaktere mit - sollte jemand trotzdem gerne einen eigenen Midgard-Charakter sp…